Gestern gekauft, was ist das für ein Kristall?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ein bißchen unscharf das Bild - aber da es eine Druse ist und die Marmorierung am Rande des Steins läßt mich auf einen "Blauen Achat" schließen. Bin zwar kein Experte, aber wenn es wirklich ein Achat ist, darfst Du nicht auf einen Millionengewinn hoffen - in der von Dir beschriebenen Größenordnung beträgt der Kaufwert ca. 20 €

https://www.google.de/search?q=achat&biw=1920&bih=938&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwitlqujzbHKAhVDvBoKHZ7BDXAQ_AUIBigB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diamant2001
05.07.2016, 23:41

Und ich habe ihn für 3€ gekauft

1

Ich würde das aufgrund der Bänderung im Außenbereich der Druse in Richtung Achate sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?