Gestern Fieber heute weisser Rand beim Stuhlgang

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich vermute mal, dass dieser weisse schleim (?) etwas darmschleimhaut ist.

das muss nichts zu bedeuten haben... darmschleimhaut erneuert sich eben auch. im krankheitsfall geht mal mehr ab.

beobachte das.... sollte das gehäuft auftreten, solltet ihr das dem arzt mitteilen.

wie alt ist dein kind?

sie ist 4 jahre alt. Er ist nicht schleimig gewesen es war eher wie mit kreide angemalt

0
@Schnoddel

Da das Kind aber fiebrig ist und Bauchweh hat,würde ich nicht abwarten!

0
@eluap

da bin ich überfragt und würde auch nicht groß warten und sofort den arzt konsultieren.

bei einem kleinen kind sowieso... zwar hat kind noch kein fieber, aber im laufe des tages steigt temperatur ja auch. und 27,8 grad sind früh morgens dann wieder auch nicht wenig...

0

Hat sie denn Medikamente genommen?Es könnte davon sein.Ansonsten gehe zum Arzt mit ihr.

nein sie nimmt keine Medikamente

0
@Schnoddel

Dann sucht einen Arzt auf,wenn möglich vorher schon eine Stuhlprobe mitnehmen.Behältnisse gibt es auch in der Apotheke.

0

Geh zum Arzt, der wird es dir genau sagen können.

Es wird auf jedn fall etwas im Darm sein soweit kann ich es schon einmal einschränken

Du gibst Ferndiagnosen?Es ist auf jeden Fall der Darm?Aha.....

0

Was möchtest Du wissen?