Gestern Fenster geputzt - heute regnet es - gibt es Mittel, die das Wasser besser abperlen lassen?

2 Antworten

Nach Mondphasen putzen! Da werden die Fenster schön streifenfrei sauber und der Reinigungseffekt hält länger! Hol dir mal das Buch "Vom richtigen Zeitpunkt" von Johanna Paungger und Thomas Poppe! Da sind jede Menge Tipps drin, die dir die Arbeit im Haushalt erleichtern - und vieles mehr!

Es gibt chemische Mittel, die dem Waschwasser zugefügt werden und die das Wasser dann besser abperlen lassen. Die bleiben ca. 14 Tage auf der Scheibe haften und lassen das Wasser sehr viel besser abperlen. Leider bleiben dennoch Schmutzränder der ablaufenden Tropfen zurück, sodass das Fensterputzen leider nicht überflüssig wird.

Ist es schlimm wenn man sich mit dem Koli-bakterien verseuchten wasser die zähne geputzt hat?

ich meins ernst...

...zur Frage

Peugeot 206 Wasser läuft in Fußraum?

Neulich hatte ich eine Wasser Pfütze im Fußraum der Fahrerseite, mittlerweile ist es nur noch nass dort dank Zeitungen. Man erkennt dass das Wasser von rechts neben dem Gaspedal her kommt. Kühlerwasser hab ich überprüft, da ist nichts auffällig. Und wenn man im Fußraum den Boden reibt schäumt es ganz leicht, deswegen schließe ich auch Regenwasser eher aus. Geruch ist neutral, es ist aber recht ölig. Hatte jetzt auch Probleme mit dem Wischwasser, da war wohl was gefroren, es gab einen Tag da kam nichts aus den Düsen.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Was passiert, wenn Wasser an eine Steckdose kommt?

Im Garten haben wir outdoorSteckdosen. Was würde passieren, wenn es so stark regnet, dass das Regenwasser an die Stecker kommt?

Das schlimmste wäre ein Kurzschluss und die Sicherungen würden rausfliegen oder?

...zur Frage

Wie bekomme ich Wasserflecken vom Bildschirm LED TV?

Hallo meine Kids haben mit einem Pflanzenspüher (Wasser) gespielt und haben den TV Bildschirm Nass gespritzt. Da der TV zu dieser zeit an war haben wir s nicht gleich bemerkt sondern erst am Abend wo der TV aus war. Jetzt sind da ganz viele wasserflecken Tropfen und Nasen. Ich habe schon brillenputzmittel und Glasreiniger Probiert aber damit gehen die Flecken nicht weg :-( Kann jemand helfen?

Auf der Anleitung steht das man keine chemischen mittel zur Displayreinigung verwenden darf

...zur Frage

Kann man Wasser aus der Toilette trinken?

Unser wassserhahn ist kaputt & tanja möchte Wasser trinken, geht das auch aus der Toilette ? Ist doch eigentlich normales Wasser sofern geputzt und so ^^ LG thomsenboii

...zur Frage

Flachdach regenrinne?

Wie fliest denn bei einem Flachdach das Regenwasser ab? Weil ich seit heute morgen in diversen rohren (ausenwand und wand zum nachbarn) leicht Wasser fliesen höre regnet seitedem auch daher die vermutung (nicht so laut als wenn der Nachbar das Wasser aufdreht) kann es sein das das Regenwasser am Dach abläuft in irgendeinen Abfluss und das dann durch Abflussrohre abgeleitet wird ? was mich wundert wieso sind es mindestens 2 rohre wo es abliefst ? würde nicht eins reichen? Wohne in einem mehrfamilienhaus ca 30 Wohnungen. Sry für die doofe frage. Ich weis ich hatte eine ähnliche frage dazu gestellt jedoch geht diese in ne andere richtung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?