gestern fand die Trennung statt, was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag ihn ob es er so will oder see family bzw Bruder Vater ob es seine Entscheidung War wenn er ja sagt frag ihn nach gründen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry das es dir so schlecht geht

aber zu einer Beziehung gehören 2 dazu.

und er will nicht

es  gibt nichts was du sagen oder tun kannst um ihn zu überreden. Weil es nichts gibt was du ändern kannst/sollst/musst

in seinem (und deinem) alter ist es VOLLKOMMEN normal das die Liebe einfach verschwindet. das ist einfach Biologie

deswegen kann man in den Alter auch selten eine lange und ernste Beziehung führen. vorallem wart ihr auch extrem jung

Deswegen wirst du hier keine Hilfe finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?