Gestern erster Kuss - was nun?

9 Antworten

Also ich als Mädchen würde erwarten, dass er mich anschreibt! Wenn nichts von ihr kommt, dann frag sie doch was du jetzt für sie bist also ein guter Freund oder eben doch mehr ;) Aber schreib sie auf jeden Fall an, ich glaub ich würde ausflippen wenn er mich nicht anschreiben würde und dann macht sie sich Gedanken, überlegt ob es richtig war ob du sie überhaupt magst und so.. das ist wie in nem Film :D SCHREIB SIE AN! Viel Glück ;)

Schreib nicht "Film gucken?" :D Wenn sie Tumblr hat versteht sie darunter: "Fi(lm gu)cken?" :O!!

0

schreib ihr! sie ist ein mädchen, sie wartet garantiert sehnsüchtig auf eine nachricht von dir. also wenn du ihr ein lächeln ins gesicht zaubern willst, dann schreib ihr! zb dass es schön war gestern und du dich auf freitag freust oder so was in der art halt :)

Schreib sie auf jeden Fall an!😜😂viel Glück euch beiden ☘️☘️

bester Freund zittert beim küssen?

Hey, :) Meine Freunde und ich haben gestern bei einem Freund im Garten Flaschen drehen gespielt, mein bester Freund war auch dabei. Irgendwann stoppte die Flasche auch bei mir und ich nahm Pflicht. Meine Aufgabe war, einen Jungen 30 Sekunden lang zu küssen. Ich stand auf, setzte mich auf den Schoss von meinem besten Freund und hab ihn geküsst. Während dem küssen hab ich gemerkt, dass sein Herz sehr schnell geschlagen hat. Dann haben wir aufgehört uns zu küssen. Ich hab mich neben ihn gesessen und seine Hand berührt und gemerkt, dass er voll zittert und dann hat er gelacht?? Nach einer Zeit wollte ich wieder nach hause und hab mich bei jedem mit einer Umarmung verabschiedet, nur mein besten Freund hab ich ein Backen kuss gegeben und umarmt und da hab ich sein Herz sehr schnell schlagen gehört. Ich kenn ihn schon sehr lange und wir haben schon so viel zusammen erlebt. Jetzt weis ich nicht, ist er in mich verliebt? Ich bin voll durcheinander. Was meint ihr?

...zur Frage

Kuss hilfe was schreiben?

Hey zusammen ich brauche ganz schnell eure hilfe und zwar habe ich mich gestern mit meinem Besten Freund (auf den ich steh) getroffen. Wir redeten bla blabla. Als wir uns dann verabschiedet haben hat er mich geküsst. Und jetzt bekam ich eine nachricht in der stand wie fandest du den kuss & ich möchte nicht nur "gut" schreiben da das so plump tönnt Ps der kuss war gut ;)

...zur Frage

tanzpartnerin beim Abschlussball geküsst , seitdem stille

Hey Community :) Also wie ihr oben schon lesen konntet, hat mich meine Tanzpartnerin beim Abschlussball geküsst. Also das war so ... wir haben Walzer getanzt und wir haben uns vllt. 5 Minuten lang ununterbrochen in die Augen gestarrt und dann hat sie mich geküsst (auf den Mund)... Das war wirklich ein schöner Kuss...

Jedoch ist seit dem zwischen uns Funkstelle...

Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Gute freundin geküsst und sie hat den kuss erwiedert aber will keine Beziehung was kann ich machen?

Erstmal Hallo Ich hab mich gestern mit ner guten Freundin getroffen und sie hatte mir gesagt dass sie gefühle für mich hat. Ich hab auch welche für sie und habs sie geküsst und sie hat den Kuss erwiedert aber auf die Frage "willst du mit mir zusammen sein?" hat sie geantwortet "ich weiß nicht". Sie hat mir dann gesagt sie steht auch noch auf ihren ex aber hat auch gefühle für mich. Ihr ex ist ein Ar... Er verarscht sie immer und sie fällt immer drauf rein. Als ich gestern von ihr weg bin hab ich kein abschiedskuss oder so bekommen nur eine kurze Umarmung... Mir geht es echt dreckig ... Ich weiß nicht was ich tun soll ... kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Rumänische Männer?

Hat jemand Erfahrungen mit Rumänische Männer?

Hab jemanden auf der Arbeit kennen gelernt. Er macht mir ständig Komplimente und zu einem Kuss kam es auch schön dreimal.

jedoch hat er mich immer noch nicht nach meiner Handynummer oder nach einem Treffen gefragt.

Deshalb sehen wir uns nur zweimal in der Woche

Wle soll ich die Situation sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?