Gestern ein "besonderes" Erlebnis gehabt - Bin ich BiSexuell?

8 Antworten

Jeder Mann hat schonmal Homosexuelle Gedanken. Das ist ganz normal. Außerdem warst du ja auch angetrunken. Klar, es kann sein mit dem bi, muss aber nicht.
LG

Ich weiß zwar nicht, wie ich das so alles bewerten soll, aber ganz allgemein lässt sich sagen, dass so ein einmaliges Erlebnis jemanden noch lang nicht bisexuell oder sonst was macht. Generell würde ich das eh nur sagen, wenn man das gleiche Geschlecht auch emotional LIEBEN kann, und nicht nur wie bei dir in bestimmten Momenten halt geil findet. Das sind dann halt nur Abenteuer, und sonst nichts.

Sehr schön gesagt. Sex und Liebe sind zweierlei, denk ich auch und hat mit der sexuellen Ausrichtung nichts zu tun. Möglich aber, dass KlausBoehlen es schön, gut fand und weitere Abenteuer sucht und daran Gefallen findet. Dann könnte er feststellen, dass er eine Tendenz zu Bi bereits gehabt hat, die jetzt aufgedeckt wurde.

0
@Wischkraft1

Hmhm, ja. Aber ich würde den FS eigentlich nur wirklich als bi bezeichnen, wenn er Männer auch lieben kann. Dies ist aber so wie ich das verstanden habe nicht der Fall. Deshalb ist er eigentlich nur ein sexuell sehr interessierter Mann. Verstehst du, was ich meine? Oder würdest du mich als bi bezeichnen, nur weil es mal eine lange Nacht mit viel Wodka und meiner besten Freundin gab? O_O

0

Das kommt jetzt auf dich an. Wenn du dir eine Wiederholung vorstellen kannst bist du wohl bi. Oder es lag am Alkohol

Mädels: Pupst ihr vor euren Partnern - und Männer: Pupsen eure Partnerinnen vor euch?

Hey liebe Leute,

vielleicht ist das eine etwas merkwürdige Frage , aber ich bitte trotzdem um ernst gemeinte Antworten.

Ich habe vor kurzem mal gehört, dass es garnicht mal so ungewöhnlich ist, dass Frauen vor ihren Männern mal pupsen - also mit Absicht. Ich persönlich bin schon seid 5 einhalb Jahren mit meinem Freund zusammen und könnte mir das niemals vorstellen 😳 und er auch nicht. Was denkt ihr darüber ?

...zur Frage

Kann man mit einem Jungen Sex haben ohne schwul zu sein?

Hallo, Ich bin m/ 13 und wollte wissen ob man Sex mit einem Jungen haben kann. Also nur mal so um zu probieren und den Körper kennenzulernen:) Ist man dann gleich schwul wenn man einmal nur so herumspielt? Oder ist das normal. Und eine Gegenfrage an die Mädels : Macht ihr das auch also irgendwie befummeln oder f1ngern?

...zur Frage

Bi- oder Homosexuell als Mann?

Ist man schwul wenn man Frauen als Mann körperlich unattraktiv findet und sie einen eher dämpfen als erregen? Wenn man dafür die sekundären Geschlechtsmerkmale des Mannes anziehend findet, aber niemals eine Beziehung mit einem Mann eingehen würde, sondern mit einem liebevollen, süßen Mädchen? Also quasi sexuell Männer aber Beziehung/Chemiemäßig Frau, ist man(n) dann bisexuell?

...zur Frage

Bin ich schwul? Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich M/15 habe Lust auf Sex mit einem Jungen, könnte mir aber niemals eine Beziehung mit einem Vorstellen. Mit einem Mädchen aber schon. Ich finde Männer zur Zeit einfach sexuell anziehender, ich denke dass das nur eine Phase ist. Oder bin ich doch Bisexuell oder schwul? Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Ab wann ist es Sex bzw. ab wann hat man mit jmd geschlafen?

Ich habe mich nun schon länger gefragt ob ein Blowjob bedeutet mit jmd Sex gehabt zu haben, bzw mit jmd geschlafen zu haben. Anfangs dachte ich nein, aber dann hab ich mir überlegt, dass Schwule und Lesben ja dann nie Sex haben. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Dürfen vergebene Männer mit anderen Mädchen feiern?

Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen hab echt Herz schmerz gehabt Weil mein Freund mit zwei Mädchen war. Er hat die nicht eingeladen Aber ein Freund von ihm Die waren alle in seinem Garten und haben da was getrunken (er hat mir zwar gesagt das ich auch kommen kann, aber hatte ein Termin heute morgen) ich bin so heftig einfersüchtig und war schon am überlegen Schluss zu machen.. aber ich weis er würde mir niemals fremd gehen .. aber dieser Gedanke das er grad spas hat mit anderen Mädchen hat mich heute Nacht fast Umgebracht.. habe mit ihm noch telefoniert gestern Nacht und ihm gute Nacht gesagt habe das hat nichts gebessert ich verstricke mich immer wieder in Gedanken das die ihn anmachen könnten oder sonst was.. ist das normal ? Und was soll ich jetzt machen :( bin so verzweifelt habe könnte die ganze Zeit heulen

Danke im Vorraus was würdet ihr machen? (Habe ihn schon drauf angesprochen aber er wird dann immer laut und sagt ich soll froh sein das er erhlich ist usw.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?