Gestern Durchfall und Erbrechen und heute wieder alles normal, was könnte das gewesen sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Virus hatten wir auch gerade ... Es war schrecklich und total ansteckend und genauso schnell wie es kam war es auch wieder weg ... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRose10897
28.11.2016, 01:34

Ohja, schrecklich war das auf alle Fälle🙈. Da hab ich lieber wochenlang eine Erkältung, als das so nochmal einen Tag erleben zu müssen. Gott sei Dank haben wir zwei Bäder, sonst hätten wir ein Problem gehabt😂

Aber wie gesagt, in der Art haben wir das noch nie erlebt. Normalerweise erwischt es einen von uns für mehrere Tage und mit viel Pech folgt dann der nächste. Aber dass alle bis auf ein Familienmitglied fast zeitgleich so "aus den Latschen kippen", das kam noch nie vor.

0

Magen Darm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackRose10897
27.11.2016, 23:53

Dauert ein Magen-Darm-Infekt aber normalerweise nicht länger?

Wenn uns mal einen erwischt hat, was ja Gott sei Dank nicht so oft vorkommt😅, hatten wir länger als nur einen Tag damit zu kämpfen.

0
Kommentar von Fever
28.11.2016, 00:22

Gibt auch welche die nur einen Tag gehen

0

Was möchtest Du wissen?