Gestern Durchfall und Erbrechen und heute wieder alles normal, was könnte das gewesen sein?

2 Antworten

Den Virus hatten wir auch gerade ... Es war schrecklich und total ansteckend und genauso schnell wie es kam war es auch wieder weg ... :-)

Ohja, schrecklich war das auf alle Fälle🙈. Da hab ich lieber wochenlang eine Erkältung, als das so nochmal einen Tag erleben zu müssen. Gott sei Dank haben wir zwei Bäder, sonst hätten wir ein Problem gehabt😂

Aber wie gesagt, in der Art haben wir das noch nie erlebt. Normalerweise erwischt es einen von uns für mehrere Tage und mit viel Pech folgt dann der nächste. Aber dass alle bis auf ein Familienmitglied fast zeitgleich so "aus den Latschen kippen", das kam noch nie vor.

0

Magen Darm

Dauert ein Magen-Darm-Infekt aber normalerweise nicht länger?

Wenn uns mal einen erwischt hat, was ja Gott sei Dank nicht so oft vorkommt😅, hatten wir länger als nur einen Tag damit zu kämpfen.

0

Gibt auch welche die nur einen Tag gehen

0

Harter Bauch+ Erbrechen und Fieber?

Meine kleine achtjährige Schwester ist vorhin von ihrer besten Freundin heimgebracht wurden und die Mutter sagte mir, dass sie seit gestern Abend Bauchschmerzen und heute früh gebrochen hat. Jetzt liegt meine Schwester neben mir auf der Couch und hat schlimme Bauchschmerzen und Durchfall und sie hat eben wieder gebrochen. Ihre Stirn ist total heiß und sie hat 39.2 Grad Fieber und ihr Bauch fühlt sich so hart an, obwohl sie ja Durchfall hat. Unsere Eltern sind erst in drei Stunden zu Hause und ich weiß nicht, was ich tun soll. 😶
Meine Schwester wimmert ganz doll und sagt, dass ihr Bauch unendlich schmerzt. Heute hat kein Arzt offen und wir sind auf dem Dorf.😶
Was soll ich tun? Was könnte sie haben?

...zur Frage

Ich habe plötzlich so starke Magenkrämpfe? Was kann ich dagegen tun?

Das ging plötzlich los. ich habe weder was falsches, noch zuviel oder zuwenig gegessen. Also ganz normal. Alle 10 Minuten habe ich für ca. 3 Minuten ganz starke Krämpfe. Ich hab auch keinen Durchfall oder Erbrechen und mir ist auch nicht schlecht. Was kann ich tun um diese schmerzhaften Magenkrämpfe zu stoppen?

...zur Frage

Magen-Darm in der Partnerschaft wie damit umgehen?

Unangenehmes Thema aber dennoch interessiert es mich - wie handhabt ihr Magen-Darm in der Partnerschaft?

Schlaft ihr in unterschiedlichen Räumen?

Wird für den anderen die Schüssel gehalten und auf den Rücken geklopft oder das einfach mal ignoriert? Versucht ihr Durchfall voreinander so lange es geht zu verheimlichen oder wird offen darüber gesprochen?

...zur Frage

Starker Durchfall mit Krämpfen!

Ich hab schon den ganzen Tag leichte Bauchschmerzen gehabt und hatte heute auch 3x breiigen Stuhlgang...

Um 23:00 bin ich aufgewacht und hatte richtig starke Magenkrämpfe!!!

Plötzlich hatte ich dann auch einen starken Stuhldrang und rannte zur Toilette

Der Durchfall ist flüssig wie Wasser und die Krämpfe sind zum Teil echt unerträglich :( Ich füle mich soooo mies und komme einfach nicht vom Pott runter :(

Bitte helft mir!!

...zur Frage

Norovirus oder Magen Darm?

Seit halb 12 muss ich mich alle 20-30 Minuten übergeben. Die ersten 2 male kam der Magen inhalt wieder raus, die letzten paar male habe ich immer nur Galle gespuckt, die bei jedem mal brechen immer grüner wurde. Dazu kam noch gleichzeitig Durchfall! Sonst fühle ich mich aber ganz gut, habe kein Fieber und nichts. Aber was hat es mit der Galle auf sich? Ich hatte das noch nie. Gegessen habe ich gestern auch nichts außergewöhnliches. Ist das eine normale Magen Darm Grippe oder doch was anderes? Bei uns geht im Moment wieder dieser Norovirus rum. Auch in der schule.

...zur Frage

Durchfall, Zittern, Erbrechen, was habe ich?

Ich war gestern mit Freunden gemeinsam Essen bei denen in der Wohnung, dann haben wir alle zusammen was getrunken, nach paar Stunden fing mein Magen/Bauch an weh zu tun, ich ging auf Toilette und hatte Durchfall. dannach wieder jede 5 minuten Magenkrämpfe, als ich zuhause war und versucht habe einzuschlafen hat plötzlich mein ganzer Körper gezittert im Dauerzustand einige Stunden am Stück, ich hatte Gänsehaut und am Körper war ich überall total kalt, dann musste ich plötzlich Erbrechen, dannach hatte ich mich warm angezogen und nachdem das zittern aufgehört hat, hatte ich plötzlich laut der Aussage meiner Freundin sehr schnell geatmet.

Was könnte das sein? Ist mir so noch nie passiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?