Gestern drittes Date. Chance auf mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es spricht doch wohl inzwischen nicht das geringste gegen einen Begrüßungskuss von dir wenn dein Schwarm von der Arbeit nach Hause kommen wird und natürlich läuft das ganze zwischen euch beiden derzeit ganz eindeutig in Richtung mehr oder Beziehung oder welchen Namen auch immer Du dem geben möchtest. Letztendlich musst Du deinen Schwarm bei diesem Kuss doch auch nicht gleich in Richtung Bett bugsieren.^^

Warte ob auch was von ihm kommt. Wenn nicht kannst du es ja versuchen und ihn dann vielleicht auch mal fragen was er davon hält.

Du hast echt große Sorgen. Mit dir möchte ich nicht tauschen ;)

Was meinst du mir sorgen? ;)

0
@Stalkalinchen

sei einfach spontan und lass dich von deinen Gefühlen leiten, möchte ich sagen ;) wenn die Familie da ist, würde ich es aber nicht übertreiben.

0

Lass das mit dem Küssen vorerst.

Es hat ihm doch aber heute morgen auch gefallen. .sollte ich vll. Auf seine Reaktion achten? Wenn er etwas in die Wege leiten sollte kann ich ihn doch küssen oder ? ;) (also nur ein bussi) :)

0

Was möchtest Du wissen?