Gestern drittes Date. Chance auf mehr?

4 Antworten

Es spricht doch wohl inzwischen nicht das geringste gegen einen Begrüßungskuss von dir wenn dein Schwarm von der Arbeit nach Hause kommen wird und natürlich läuft das ganze zwischen euch beiden derzeit ganz eindeutig in Richtung mehr oder Beziehung oder welchen Namen auch immer Du dem geben möchtest. Letztendlich musst Du deinen Schwarm bei diesem Kuss doch auch nicht gleich in Richtung Bett bugsieren.^^

Warte ob auch was von ihm kommt. Wenn nicht kannst du es ja versuchen und ihn dann vielleicht auch mal fragen was er davon hält.

Du hast echt große Sorgen. Mit dir möchte ich nicht tauschen ;)

Was meinst du mir sorgen? ;)

0
@Stalkalinchen

sei einfach spontan und lass dich von deinen Gefühlen leiten, möchte ich sagen ;) wenn die Familie da ist, würde ich es aber nicht übertreiben.

0

Wie nach Kuss miteinander schreiben?

Hatte 5 Dates mit ihr, heute beim 5.Date bei ihr zuhause (Film gucken) haben wir Händchen gehalten und uns sehr lange geküsst, auf dem Weg nach Hause und zum Abschied haben wir auch Händchen gehalten und uns sehr lange geküsst. Habe keine Ahnung wie ich jetzt mit ihr schreiben soll, haben noch nicht über Beziehung geredet. sehe sie jetzt auch erst in einer woche wieder weil sie zu ihren eltern fährt. Wie soll ich ihr schreiben jetzt???

...zur Frage

3. Date (Begrüßung/Kuss?)

Also es ist so dass ich am Mittwoch mein 3. Date mit einem Mädchen habe. Wir haben uns beim letzten geküsst, und während des Treffens super verstanden. Aber während den Dates ist der Kontakt eher schleppend - sind beide keine Handymenschen. Und wenn wir telefonieren, klingt es auch etwas distanzierter als real. Aber wir wollen ja beide ein drittes Treffen. Das ist doch ein gutes Zeichen dafür, dass sie's auch ernst meint, oder? Und meint ihr, dass ich sie - wenn wir uns zur Verabschiedung des zweiten Dates (intensiv) geküsst haben -, sie beim dritten Date mit kurzem Kuss auf die Lippen begrüßen soll? Oder nur Umarmung und erst im Laufe des Abends wieder körperliche Nähe aufbauen?

...zur Frage

Zählt das als erster Kuss?

hey leute, mein freund war vor 2 tagen bei mir und wir haben händchen gehalten, uns umarmt und er hat mich geküsst. aber nur auf die wange...zählt das als erster kuss?????

...zur Frage

Muss der erste Kuss immer schön sein?

Gestern hab ich mich zum ersten mal so richtig geküsst. Mit dem Jungen verstehe ich mich auch total gut und als wir vorher gekuschelt haben, war alles total schön und ich hatte "Schmetterlinge im Bauch". Aber beim Küssen waren die Schmetterlinge irgendwie weg. Ich dachte immer, dass Küssen etwas total tolles ist. Heißt das jetzt, dass der Junge vielleicht doch nicht deer Richtige für mich ist, oder ist das normal?? eWil ich hab mir küssen immer so unglaublich toll vorgestellt, so war es aber gestern irgendwie nicht :O

...zur Frage

Kuss auf die Wange beim ersten Date=Interesse?

Ich wollte die Dame am Ende des Dates(unser erstes) küssen aber sie wollte nicht. Daraufhin wollte ich wenigstens einen Kuss auf die Wange und habe den bekommen. Ansonsten haben wir vorher noch Händchen gehalten, ich habe sie oben auf ihre Kopf geküsst, am Nacken gekrault, umarmt.. Später hatte sie mich noch gefragt ob ich sauer sei(weil sie den Kuss abgeblockt hat). Hat sie Interesse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?