Gestern Brownie gegessen, habe dann fliegende Penise gesehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

In der Regel verbindet man mit Brownies und Drogen Space-Cakes /Space-Brownies welche mit Cannabis hergestellt werden.

Aber deine Symptome weisen nicht zwingend auf Cannabis hin, Halluzinationen von Cannabis zu bekommen ist ziemlich schwer. Gibt zwar einige die sowas erlebt haben oder es zumindest erzählen.

Was natürlich sein könnte das es Synthetische Cannabinoide gewesen sind, welche z.T. um einiges Stärker wirken als Cannabis selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einen fliegenden yarrak hab ich noch nie gesehen und habe schon so einige halluzinogene durch^^ brownies sind wahrscheinlich haschbrownies mit cannabis, die auch halluzinationen auslösen können, dazu musst du aber viel konsumieren, und dann ist es sehr unwahrscheinlich sowas zu sehen...

Ansonsten könnte man in brownies auch magic mushrooms reintun, aber das ist eher selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die waren mit Drogen versetzt und du hast einen Rausch gehabt.

Mache einen Drogentest und du weißt was es war.

Kann bei der polizei gemacht werden und da kannst du dann auch gleich Anzeige erstatten.

Das stellt den Tatbestand der gefährlichen Körpererletzung dar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen da waren Drogen drin xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snowwhiteone
04.11.2016, 22:11

ja kann gut sein :-)

0

Soso, Du hast also "Dinge gesehen". Das passiert mir täglich, egal, was ich esse.

Du solltest erst anfangen, Dir Sorgen zu machen, wenn Du keine Dinge mehr sehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liam12345
09.01.2016, 17:21

Ja ist für mich alltäglich das ich fliegende Penis und so was sehe. Danke x

0

Trollst du? Wenn nicht dann sag ich dir jetzt was es war: Brownies mit Weed (Marijuana) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liam12345
09.01.2016, 17:18

Nein ich trolle nicht. Ich meine es Ernst. danke x

0

vor 40 jahren haben wir LSD geschluckt, heute gibt es andere drogen. willkommen im club!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
09.01.2016, 17:36

😂😂

0

Hat er zufällig gesagt dass es Haschisch Brownies sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liam12345
09.01.2016, 17:17

Er hat nur gesagt dass ich die Brownies probieren soll

0
Kommentar von BlackhatGirl
09.01.2016, 17:45

Nice xD aber ohne dein Einverständnis schon sche**e... Entweder es hat gut geknal*t oder eben was synthetisches

0

Fligende Penise?

In deinem Brauni (xd) waren Drogen...

All the Love
Zain

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?