Gestern Brownie gegessen, habe dann fliegende Penise gesehen?

14 Antworten

In der Regel verbindet man mit Brownies und Drogen Space-Cakes /Space-Brownies welche mit Cannabis hergestellt werden.

Aber deine Symptome weisen nicht zwingend auf Cannabis hin, Halluzinationen von Cannabis zu bekommen ist ziemlich schwer. Gibt zwar einige die sowas erlebt haben oder es zumindest erzählen.

Was natürlich sein könnte das es Synthetische Cannabinoide gewesen sind, welche z.T. um einiges Stärker wirken als Cannabis selbst.

Also einen fliegenden yarrak hab ich noch nie gesehen und habe schon so einige halluzinogene durch^^ brownies sind wahrscheinlich haschbrownies mit cannabis, die auch halluzinationen auslösen können, dazu musst du aber viel konsumieren, und dann ist es sehr unwahrscheinlich sowas zu sehen...

Ansonsten könnte man in brownies auch magic mushrooms reintun, aber das ist eher selten.

Die waren mit Drogen versetzt und du hast einen Rausch gehabt.

Mache einen Drogentest und du weißt was es war.

Kann bei der polizei gemacht werden und da kannst du dann auch gleich Anzeige erstatten.

Das stellt den Tatbestand der gefährlichen Körpererletzung dar.

Habe ich eine Vergiftung, Shisha ?

Vorgestern wo ich zum ersten Mal Shisha geraucht habe (ja ist mit 14 dumm) war mir sofort schwindelig und ich musste mich dann zwei mal übergeben(habe davor auch nichts gegessen) ich hatte starke Kopfschmerzen obwohl ich auch eine Tablette geschluckt habe hatte dabei auch gezittert und heute in der Früh konnte hatte ich das Gefühl das ich keine Luft bekomme. Ich fühle mich nachdem ich geraucht habe sehr kaputt und kraftlos (und sobald ich aufstehe und laufe wird mir schwindelig) weis jemand was das sein kann ? Und ich habe ca. 1-2 Stunden geraucht

...zur Frage

brownies werden stein hart oder nicht durch?

was zum teufel mache ich falsch nun mein 3ter versuch brownies zu backen immer alles eklig.

die ersten 2 versuche wurde der teig nicht durch habe aber 2 x das selbe rezept probiert und wird nix (nur das einzige in fertigpackung klappt immer -.- )

ich halte mich genau nachn rezept funktioniert nicht.

das 3te was ich probiert habe war aus nem backbuch die ersten 2 ausn internet.

hier auch alles gemacht dann stand im backbuch 500g zucker auf 250g butter mit 180g mehl usw...

machte ich auch alles wie im buch, nach der zeitvorgabe habe ich den brownie rausgeholt dann sah mir der teig gut aus.

wollte nen stück kosten und was war er war hart.

dachte ok vielleicht abkühlen lassen muss man ja paar stunden. nach gut 5 stunden war der teig nun so hart geworden das ich den wie holz brechen konnte.

also ich kapiers einfachn icht brownies

alle andren teigarten klappen immer nur brownies da kack ich immer ab

...zur Frage

Hash Brownie Überdosis?

Wir sind 15 hab brownies mit 6g Hash gemacht und dann 4 Stücke gegessen. War zum erstenmal. Sind jz Ur zu und wollen aber nicht mehr high sein. Geht das wieder weg? Also Ostd as normal und könnten wir ne Überdosis haben

...zur Frage

Übelkeit und Schwindelig nach der Party was tun?

Hallo zusammen

Ich war gestern Nacht feiern.. habe viel Alkohol getrunken, und obwohl ich einen Schlaf von 9 Stunden hatte ist mir wo ich heute aufgestanden bin schwindelig und etwas übel das hatte ich noch nie.. hat jemand Tipps oder eine Idee wieso das aufeinmal so ist ? Wie gesagt so schlimm hatte ich das noch nie und wie gesagt hatte 9 Stunden Schlaf..

...zur Frage

Immunität gegenüber ritalin?

Ich habe gestern ungefäht 1,83g Ritalin geschluckt(52x30mg + 15x10mg) innerhalb von weniger als 3 stunden. Gegen 0 Uhr habe ich mir noch 6x30mg gegeben. Ich spürte keinerlei Wirkung, bis dass ich Bauchschmerzen hatte, weil ich auf den ganzen tag verteil fast nichts gegessen habe

...zur Frage

Was soll ich machen 0-0?

Nun... Bin grad auf einer Party und habe einen Hash- Brownie gegessen... Was ich erst jetzt mitgekriegt hab 😖😱😫😩 Das schlimme dran ist, ich habe morgen einen arzt termin wegen meiner schilddrüse, und der entnimmt mir urin und Blut 😫😖😩😖 was soll ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?