Gestern Blutung, die relativ kurz war und danach nichts mehr (1 Tag)?

1 Antwort

LovelyShiba,

wenn du nicht schwanger werden möchtest, solltest du sicher verhüten. Da auch der Lusttropfen Spermien enthalten kann ist Coitus Interruptus keine zuverlässige Methode (so wie du sagst).

Je nachdem kann die Pille Danach noch helfen. Sie sollte zwar immer so schnell wie möglich eingenommen werden - je nach Pille Danach kann diese noch bis fünf Tage (120 Stunden) nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr eingenommen werden. Wenn es noch nicht zu spät ist, wende dich umgehend an die Apotheke, frage nach der Pille Danach und lasse dich beraten.

Auf was deine Blutung deuten kann, ist schwer zu sagen – auch ein Hormonabfall oder Schwankungen (wie dies des weiblichen Hormons in der Mitte des Zyklus) sind denkbar. Bei einer starken oder ungewöhnlichen Blutung wende dich zur Sicherheit zur Abklärung an deinen Frauenarzt.

Ansonsten: Ein Schwangerschaftstest ist nach ca. 2-3 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr eindeutig.

Dir alles Gute, Lisa vom Team der Pille Danach

Coitus interruptus und anschließend Pille danach

Hallo zusammen, vorab möchte ich gerne sagen dass ich keine Kommentare zu meiner Leichtsinnigkeit und Unverantwortungslosigkeit brauche, ich weiss selber dass das der Fall ist. Habe letzte Nacht mit meinem Freund geschlafen und wir haben die Coitus interruptus 'Verhütungsmethode' angewandt( rausziehen bevor er kommt). Bin am nächsten morgen sofort zur Apotheke und habe mir die Pille danach geholt. Würde jetzt einfach gerne von jemandem die Bestätigung hören, dass die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein für mich gering ist, auch wenn ich das weiss aber panikiere gerade einfach. Liebe Grüße

...zur Frage

Vom Pearl-Index die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ableiten?

Vor kurzem hat hier auf GF ein Mädchen das mittels Coitus interruptus verhütet hatte, gefragt wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das sie Schwanger ist. Ich konnte leider nur Raten. Seither lässt mir das keine Ruhe. Wenn ich weiss das die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft (wenn man den Zyklus ignoriert), bei einmaligen GV ohne Verhütung bei ca. 3,5% liegt. Und der Pearl-Index der Verhütungsmethode ca. 18 ist. Kann ich dann ausrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft bei einmaligem Gv mit dieser Verhütungsmethode ist? Und wenn nicht, warum nicht?

...zur Frage

starke blutung nach Gv?

Hallo ihr lieben

Ich bin grad etwas unsicher.

am 21 August find meine Regel an, dort habe ich die Pille ( Asumate 30 ) zum allerersten mal eingenommen und dann jeden Tag pünktlich um 21 uhr.

Gestern Abend hatten mein freund und ich Sex, weil die regelblutung nach gelassen hatten... da ich ja jetzt die Pille nehme haben wir das Kondom weggelassen, ich muss sagen das ich am anfang immer sehr Eng bin.... und dann immer leichte schmerzen habe die sich im laufe des Aktes dann legen.

Der Sex war toll & dann beim rausziehen fing ich sehr stark zu bluten an was über die nacht dann aber auch aufhörte und ich glaube „Rest Periode“ war.

Heute Morgen hatten mein Freund und ich dann nochmal das vergnügen & diesmal war es auch wieder sehr stark obwohl ich dachte die Regel wäre vorbei. Auch am Anfang hatte ich wieder schmerzen und habe mich irgendwie so „Wund“ gefühlt, wir nahmen diesmal gleitgel und dann ging es auch, trotzdem hatte ich immer wieder so ein druck im unterleib/ schmerz.

Danach war dann wieder eine Starke Blutung vorhanden, ist das wohl auch restblut der periode?

die Blutung war schon relativ viel.

Ich möchte bitte ernsthafte antworten und nicht sowas wie „wieso hat man dann überhaupt sex“ ich weiß schon, das war wahrscheinlich nicht gut.

...zur Frage

Einnistungsblutung fast schwarz?

Hallo Leute, ich bin Bzw. war 2 Wochen überfällig und hab in der Zeit 3 Schwangerschaftstest gemacht, die alle negativ ausgefallen sind. Danach habe ich eine dunkle fast schwarze Blutung gehabt (sorry für die Details😅), die ist aber nur ganz schwach. Könnte das eine einnistungsblutung sein obwohl der Test negativ war und die Einnistungsblutung normalerweise hellrot ist? Danke schon mal für die antworten:)

...zur Frage

Kondom stecken geblieben und Coitus Interruptus! Kann ich schwanger werden?

Hallo,gestern hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr und das Kondom ist stecken geblieben . Ich habe es sofort bemerkt und schnell entfernt . Mein Freund hatte noch kein Samenerguss.Jedoch aber Coitus Interruptus. Kann ich trotzdem schwanger werden ? Ich benutze noch keine Pillen und habe daher Angst . Wie gesagt mein Freund HATTE NOCH KEINEN SAMENERGUSS und das Komdom habe ich sofort mit dem Finger raus geholt . Würd mich auf Antworten freuen . Lg

...zur Frage

Schwangerschaftswahrscheinlichkeit nach Coitus Interruptus

Hallo, meine Freundin hat mir gestern einen geblasen, ich bin gekommen...danach habe ich sie gefingert und als mein Penis wieder steif war bin ich in sie eingedrungen, mein Höhepunkt (Das O... Wort darf ich hier nicht verwenden..seltsam ) war zu dem Zeitpunkt ca 20-30 Minuten her. Bevor ich gekommen bin habe ich ihn herausgezogen... ist die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit sehr hoch? Sollten wir die Pille danach nehmen? Ihre Tage sind ca eine Woche her...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?