Gestern betrunken, wie lange dauert das Gefühl an?

6 Antworten

Das nennt sich Kater... Evtl. auch noch Restalkohol im Blut. Das hat praktisch jeder nachm Saufen.

Dagegen hilft viel Trinken. Bevor, während und nach dem Saufen darfst du ruhig literweise Wasser trinken, das federt es ab. Auch zusehen, dass du immer was Festes im Magen hast.

Und am nächsten Morgen auch gegen die Übelkeit reichlich trinken, was essen und dich bewegen. Das macht die erste Stunde nicht angenehmer, aber danach gehts aufwärts.

Jeder Mensch ist da anders.
Ich war gestern bzw heute mit Freunden feiern, sind um 3 nachhause und irgendwann zwischen 3 und 4 schlafen gegangen.
Ich war um kurz nach 7 wieder wach, was bei mir typisch ist.

Das dir schlecht ist, ist normal, viel trinken und essen und den Tag heute ruhig angehen

Das kann noch bis Abends dauern, je nachdem wie dein Körper den Alkohol abbaut. Viel Wasser trinken und vielleicht mal Aspirin schlucken.

Was möchtest Du wissen?