Gestern beschnitten worden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell beim Duschen nicht den härtesten Strahl ein. Bezüglich Hose gibt es zwei Optionen: Entweder ganz weglassen oder einen ganz engen elastischen Slip nehmen, der alles fixiert. Dann rutscht nichts hin und her, und die Fäden pieken dann auch bei Bewegung nicht.

Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung!

Wurde auch beschnitten und meine Erfahrung war auch, dass das ohne Schmerzen verlaufen kann. Hast einen guten Arzt!

0

Dich stört nicht die Unempfindlichkeit der Eichel, sondern die Empfindlichkeit. Das wird sich aber relativ schnell geben. Wenn alle Fäden raus und deine Wunden total verheilt sind, hat sich auch deine Eichel daran gewöhnt unbedeckt zu sein. Lass nachts beim Schlafen die Hose weg und tagsüber trage solche Unterhose, dass die Eichel fest liegt und nicht immer hin und her rutschen (also am Stoff reiben) kann. Hab ein wenig Geduld. In ein paar Wochen ist alles überstanden. Übrigens: Meinen Glückwunsch zu deiner Beschneidung und alles Gute für die Zukunft!

Stimmt, hab mich verschrieben...Kann man erwarten das es in etwa 2-3 Wochen wieder ansatzweise "normal" ist??

0

1 Woche mindestens bestimmt.Stell dich nicht so an.5 jährige Kinder (und noch jünger) werden beschnitten und die sind um einiges zappeliger.

Schmerzen nach Beschneidungs-op?

M/17 Wurde gestern aufgrund einer Vorhautverengung beschnitten. Nun schmerzt die Eichel höllisch, sobald man sie leicht berührt. Geht dieses Schmerzgefühl wieder weg oder wie verhält sich das. Hatte ja bis jetzt immer die Vorhaut als eine Art Schutz darüber.

...zur Frage

Wie lange dauert der Heilungsprozess nach einer Beschneidung?

Also ich wurde am 14.05.18 beschnitten(aus medizinischen gründen) ich wollte mal fragen wie lange das dauert bis die wunde geheilt ist und die eichel abgehärtet ist. Ich war jetzt eine woche zu hause, frage mich aber wie ich nächste woche wieder in die schule gehen soll, da ich mich durch die freiligende eichel kaum fortbewegen kann :/

...zur Frage

Beschnitten mit 17?

Hallo ich wurde vorgestern mit 17 beschnitten und meine frage wäre mein penis ist sehr dunkel aber meine eichel rosa verändert sich noch die eichelfarbe & wie finden es die frauen?

...zur Frage

Was macht Mann bei einer sehr empfindlichen Eichel?

Beí zurückgeschobener Vorhaut ist sie sehr empfindlich was Berührungen betrifft. Beim Duschen ist der direkte Kontakt mit dem Wasserstrahl sehr unangenehm/ schmerzhaft. In der Unterhose muss ich die Vorhaut auch jedesmal drüberziehen, da der direkte Kontakt zwischen Eichel und Hose ebenfalls sehr scherzhaft ist. Ich kann mit zurückgeschobener Vorhaut eigendlich gar nicht laufen. Hat jemand von euch irgendwelche Ratschläge, was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Ist das normal, dass die Eichel so empfindlich ist?

Hallo, bin 16 Jahre alt, wurde gestern beschnitten und jetzt ist der Verband ab, und ich kann überhaupt garnicht mit der Eichel in Kontakt kommen, das heiß jetzt das ich es nicht anfassen kann, nicht meine Unterhosen, nicht mein finger, nicht mar ordentlich pinkeln kann ich, was kann ich dagegen tun? Wird es irgendwann in ordnung sein?

...zur Frage

Eichel nach Beschneidung extrem schmerzhaft?

Ich wurde gestern beschnitten. Bin 46 und hatte eine Vorhautverengung. Nun ist die Eichel seit gestern extremst empfindlich so dass ich keine Hose anziehen kann und selbst die Kompressen schmerzen. Konnte auch nur nackt und aufgedeckt schlafen. Ordentlich geschwollen ist das Ganze auch. Wie lang dauert es bis diese extreme schmerzhafte Empfindlichkeit nachlässt? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?