Gestern beim Mädelsabend hatten wir Interessante Themen. Eine Sache wusste aber keine von uns. Schmecken Vagina's unterschiedlich und hängt das vom Alter ab?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ja, schmecken unterschiedlich. Es gibt Unterschiede zwischen Personen und Unterschiede in verschiedenen Phasen des Zyklus und Alters. Viele Faktoren können da eine Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey... die Frage kann man klar beantworten. Ja. sie schmecken unterschiedlich.  Der Geschmack und der Geruch von Körperflüssigkeiten wird von allen möglichen Faktoren beeinflusst z.B. Stoffwechsel, Rauchen, Ernährung, Alter, ...

Von daher... ja klar. schmeckt unterschiedlich.  Man kann den Geschmack übrigens auch positiv beeinflussen indem man bestimmte Lebeensmittel isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kannste auch nicht genau beantworten denn wenn Mädels an Mädels schnuppern würden würden sie das komplett anders wahr nehmen wie wenn Männer das Gleiche machen denn Männer finden Vagina Düfte meisst sehr erregend wenn nicht gerade "Fischgeruch Zeit" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie können unterschiedliche "Schmecken" es kommt drauf an ob sie sich täglich wäscht bzw intim Pflege, rauchen usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährung, Person, Hormonstatus - klar sind die alle ähnlich und dennoch unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie haben schon alle grundsätzlich ein ähnliches aroma und einen ähnlichen geschmack, vorausgesetzt sie sind gesund.

dennoch lässt sich der geschmack der vagina von frau zu frau unterscheiden. Unterschiedliche Geschmäcker in verschiedenen Altersklassen habe ich bisher nicht feststellen können.

Ich hoffe meine diversen Praxisversuche haben deine Forschung und Neugier ein wenig weitergebracht. Ich werde mich bemühen in Zukunft weitere Daten einzuholen.

MfG,

dein lachsnacken123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, nach eigenen Erfahrungen, dass der “Hauptgeschmack“ von Vaginas zwar gleich ist, jedoch wie bei Nahrungsmittel, kann es verschiedene “Sorten“ oder “Marken“ geben.
Nur bei Vaginas ist halt jede “Sorte“ einzigartig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber wir fanden es gestern voll interessant

Und warum habt Ihr keine Verkostung durchgeführt, um es selbst herauszufinden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist so wie in vielen anderen Bereich des menschlichen Lebens:

Geschmack hat man, oder man hat ihn nicht !!!

Daran etwas zu ändern gelingt nur wenigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid wann kann man Vaginas essen ?  ;-)

Spass,kommt doch darauf an wie gut sich die Frau pflegen tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeniiisFB
25.08.2016, 08:08

Haha 😂😂

0

Probieren geht über studieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?