Gestern beim Boxen verletzt?

Genau auf der Ader - (Schule, Sport, Boxen)

2 Antworten

Ab zum Artzt!!!

Auch ich habe mich mal beim Boxen verletzt und mein linker Daumen war danach gebrochen...doch der sah halt dementsprechend anders aus als dein Daumen auf dem Bild. Trotzdem würde ich zum Artzt gehen, vielleicht ist ja was ausgekugelt.

p.s. Gute Besserung!!!

Wenn du es nicht mehr aushältst geh lieber zum Arzt.

Fleck an der Pulsader?

Ich hab ganz komisc gelegen, das sieht man auch auf den Spuren an meinem Arm.
Such über meiner Pulsader waren eingedrückte stellen un dort hab ich so einen kleinen fleck entdeckt. Nach diesen fleck kann man meine Ader nicht mehr sehen ist das schlimm. Mein Arm war auch voll eingeschlafen als ich aufgewacht bin aber denn ging es wieder aber meine habd kribbelt sogar immer noch und geht nicht weg.

...zur Frage

Daumen durch Kontrastmittel von mrt taub?

Gestern hatte ich ein MRT und da bekam ich ein Kontrastmittel in den rechten Arm. Nun ist mein Daumen seit ein paar Stunden taub am rechten Handgelenk. Kann das an dem Kontrastmittel liegen?

...zur Frage

Arm beim Boxen verletzt?

Habe gestern beim Boxen ins "nichts" geschlagen seitdem kann ich meinen Arm nicht mehr voll ausstrecken und anwinkeln. Was ist das? Wie lange hält sowas an?

...zur Frage

Lähmung beim Aufwachen?

Hallo, als ich eben aufgewacht bin konnte ich meinen rechten Arm nicht bewegen. Ich hatte das Gefühl, dass mein Gehirn dachte dass sich der Arm bewegt aber blieb er trotzdem wie festgewurzelt. Was ist da passiert?

...zur Frage

Pulsadern, Schmerz , rechter Arm!

An meinem rechten Arm, also an der pulsader ..hab ich seit heute Mittag sehr starke Schmerzen.. Weiss jemand wieso/weshalb? Und was das is? Danke lg

...zur Frage

Was haltet ihr von Boxen als selbstverteidigung?

Hi ich habe früher mal karate gemacht aber habe aufgehört. Ich will jetzt wieder mit was anfangen wo ich mich wehren kann wenn ich in einer Schlägerei verwickelt bin. In der nähe hier ist bei mir ein Box verein und habe auch überlegt mich dort an zumelden. Jetzt meine frage, ist Boxen effektiv? Kann ich mich damit wehren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?