Gestern bei GZSZ, welches Schloss ist das, wo die Heirat stattfinden sollte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schloss Wotersen, Roseburg

vermute ich mal ... da wird öfter gedreht ..

Nein, das kann es nicht sein. Das gefilmte Schloss hat einen doppelten Treppenaufgang, das Schloss Wotersen hat so was nicht. ;)

0
@critter

so viel zu sehen war von dem Schloß nicht - ich wollte mirt aber auch nicht die ganze Folge antun ... was meinst Du denn?

1
@frodobeutlin100

hey, vielen lieben Dank, @frodobeutlin100, dass Dus Dir kurz angeschaut hast :)

Habe mir das grad mal angeschaut, also ich finde, das könnte es wirklich sein: http://static.panoramio.com/photos/original/2661379.jpg Ich hatte eher an Berlin bzw. Umland gedacht, aber klar, für so spezielle Aussendrehs fahren die schonmal was weiter weg.

@critter: habe es dann auch nicht so genau angeschaut. Könnte es nicht sein, dass das Schloss mehrere Treppenaufgänge hat (oder warst Du da schonmal?)? Ich gucke die Soap nur manchmal und hatte die Frage hier gestellt, weil michs einfach interessiert und dachte es wäre im Umland von Berlin ;)

0

Was möchtest Du wissen?