Gestern bei cousine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man etwas nicht getan hat braucht man dafür nicht einzustehen und tut ihr zwei nur das was ihr tun wollt. Beschuldigt euch nicht gegenseitig. Wer sich gemeinsam zum schläfen legt der mag sich schon sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist hier eigentlich die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe deinen Text jetzt öfters gelesen. Was ist genau dein Problem außer die Rechtschreibung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein mann grabscht doch immer in der nacht. Das gehört zu unserem überlebensinstinkt. 😂 da steckt oft keine absicht dahinter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tiloopoo
10.11.2016, 07:29

Eh Nein weil ich mach sowas nicht ich finde sowas arsch Loch haft

0

h h, da hat sie Dich wohl sauber rangekriegt.

Ich wär aber auch gern mal schokiert. Schmeckt sicher lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?