gestern Alkohol getrunken und jetzt gehts mir richtig übel

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du hast eine leichte Alkoholvergiftung.

Das beste Mittel dagegen ist: kein Alkohol oder diesen nur in Maßen.

Trink viel Wasser, nimm eine Aspirin, falls du Kopfschmerzen hast, zieh dich warm an und geh eine Runde spazieren.

Eigentlich nicht viel. Sind die Nachwehen vom Alkohol. Ich wette, du willst nie wieder trinken, aber das gibt sich wieder bei der naechsten Feier. Du musst jetzt viel Fluessigkeit zu dir nehmen. Am Nachmittag/Abend fuehlst du dich wieder besser. Gute Besserung

natürlich trinke ich wieder vielleicht heute abend schon :D nein spaß am wochenende denke ich wieder :P

0
@tumanioppp

Ja, dann bist du gut erholt und kannst dir wieder richtig ein geben und ausschlafen. :-)

0

Hast noch Alkohol im Blut. Iss Brot (trocken), trink Milch (möglichst kalt). Das sind die besten mittel dagegen.

Hallo tumanioppp,

ich hoffe du wunderst dich nicht über deinen Zustand! Das beste Mittel gegen Kater ist gar nicht erst saufen, vor Allem nicht wenn man am nächsten Tag arbeiten muss. Für Heute hilft die Saures...saure Gurken, Heringe und viel Vitamine...auch mal raus gehen an die frische Luft, danach viel Schlaf.

Schlafen und bisschen trocken Brot essen. Morgen gehts dann wieder ;)

Im Bett liegen bleiben evtl. Fernsehen hatte ich auch mal vor kurzem :D

haha das war bei mir vor zwei wochen auch so, mein magen hat mir dann seine lebensgeschichte erzählt :D leg dich am besten einfach nur hin & trink viel wasser (:

Gestern "schön" gefeiert, heute "schön" übel und nun das Gejammere. Gestern noch so stark und nun am Boden zerstört.

Lege Dich in ein derdunkeltes Zimmer, trinke Magentee und ruhe Dich aus.

Viel trinken, vernünfig essen (z.B. trockenes Brot) soweit möglich und in Ruhe "Rausch ausschlafen"...

Ich hab mich ins Knie geschossen und jetzt tuts weh! Was kann ich dagegen machen?

Vitaminreiche Sachen essen und viel trinken.

durst habe ich nicht aber aber ich bin doch nüchtern wieso schwanke ich noch :D ich trottel bin grad voll gegen die tür gelaufen haha

Nennt man landläufig Kater.... :-) Kann man eigentlich nix gegen machen, geht vonn allein wieder weg!

viel schlafen und trinken

Was möchtest Du wissen?