Gestern Abnd habe ich an meinem IPad mit Kopfhörern Musik gehört als ich heute wieder Musik hören wollte ging bloß noch der rechte Kopfhörer, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist bei alle normalen Kopfhörer so, dass nach eine Weile die eine Seite nicht mehr geht. Kauf dir am besten nur Kopfhörer die nur auf eine Seite Kabel haben oder noch besser Kabellose Kopfhörer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das ist mir vor zwei Wochen auch passiert. Einfache Lösung: Du hast durch ständiges Zuppeln Ziepen und Zerren eine Kabelverbindung kaputt gemacht. Je nachdem wie teuer deine Ohrhörer sind, ist eine Reparatur fällig oder ein Neukauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seppel001
20.10.2015, 12:09

Das ist bei allem Kopfhörern so....

0

Kabelbruch, Stecker kaputt, Balance verstellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seppel001
20.10.2015, 12:07

Das ist bei allen Kopfhörern so..

0

Was möchtest Du wissen?