Gestern abend Pille genommen, heute Blutung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wende dich dazu bitte an deinen frauenarzt. das kann schonmal passieren, ja, es kann aber auch heißen, dass du momentan nicht geschützt bist. also anrufen - nachfragen und solange beim sex zusätzlich ein kondom verwenden.

es kann nichts schlimmes passiert sein denn wenn du die Pille innerhalb der 12 Stunden einnimmst ist es egal dass sie zu spät ist. Also keine Sorge, Zwischenblutungen können immer mal wieder vorkommen

Zwischenblutungen können immer mal wieder auftreten. Vielleicht warst du aber mit der Regel einfach noch nicht "fertig". Wenn du Schmerzen hast, das öfter vorkommt oder du dir Sorgen machst: Frag deinen Arzt.

Keine Sorge, sowas kann immer mal vorkommen, vor allem dann wenn die Pille nicht pünktlich genommen wurde.

Da du allerdings im 12-Stunden-Fenster warst musst du keine Schwangerschaft befürchten. Die Schmierblutung ist wahrscheinlich nur aufgetreten weil dein Körper etwas durcheinander geraten ist durch die zu späte Einnahme.

Was möchtest Du wissen?