Gestern abend die autotür an mein ohr gehauen und schmerzen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja die Fragen sind immer gut.Dennoch zum Arzt gehen.Selbst ein Arzt würde dir hier keinen Rat geben.Man könnte dir jetzt raten schmerzmittel zu nehmen und es zu kühlen und du wärst etwas beruhigter und gehst nicht zum arzt und im Endeffekt haste den Salat.Geh zum doc und lass es checken wenns schlimmer wird ins Krankenhaus.Mit dem Ohr ist nicht zu spaßen!!!!

Erstmal vieleicjt ein kühlkissen oder Eiswürfel nehmen und an dein ihr halten wen es weiter weh tut am besten zum Artzt gehen sicherheitshalber.

und wie soll ich dan schlafen? ich bin ein seitenschläfer kann NICHT auf dem rücken oder bauch schlafen

0

also ich Versteh nicht wie mann eine autotür so aufreißen kann das sie gegen dein Ohr Knallt ?

Ich hab mal ein Fußball an die Zeite Bekomen und mein linkes ohr war danach auch 2 tage Knalle rot und Tat Hölich weeh ..

aber ich hab niqs gemacht einfach immer auf der anderen seite Geschlafen und nie angefasst und nun ist es noch dranne ohne schmerzen ist aber schon ein Halbes Jahr her ? (:

ich hab halt schwung genommen und das war zuviel schwung und sie ist zurückgegangen und dann hatte ich auhc noch meinen hund an der andeen seite an der leine :D

0

Vielleicht ist dein Ohr gebrochen. Grins ! Am besten Du schläfst noch eine Nacht drüber, aber nicht auf dem Ohr.

ich habe keine ahnung aber es ist in der mitte dick und ganz lila

0

geh zum Arzt, wenn es schlimmer wird

Kühlen und abwarten ...

Was möchtest Du wissen?