Gestern 3 mal hintereinander eine Runtergeholt obwohl normal nur alle paar tage?

8 Antworten

Klar. Du kannst dir nicht zu oft einen runterholen. Und 3 Mal ist sowieso noch voll in Ordnung. Ich mach inzwischen 2x Mal am Tag, hab aber früher auch ab und zu 3 oder 4 Mal.

Mach dir keine Gedanken, es kann sich sowieso nur positiv auswirken und nicht negativ.

Hallo! Auf dem Weg zur Normalität. Du wirst halt immer besser.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Es ist deine Sache wie oft du da Lust zu hast. Unnormal oder schädlich ist es nicht. Wenn es dir Spaß macht ,warum nicht? Genies die Zeit...:D

Na anscheinend schon denn sonst wäre es bei dir nicht gegangen. Ungewöhnlich.

Is doch wunderbar, wenn du so oft kannst ;)