Gestern 2,5mg diazepam heute 2-3 Bier?

2 Antworten

Das würde ich nicht machen, auch nicht bei 2,5 mg. Die HWZ von Diazepam ist lang (48 bis 60 Stunden!), und das sollte man nicht mit Alkohol kombinieren.

Bei 2,5 mg ist das völlig egal.

Okay, Danke :-)

0

Kann ich heute mal wieder Bier trinken?

Moin, da ich ja Krafttraining betreibe, trinke ich sehr viel weniger Alkohol als früher. Ist es schlimm, wenn ich heute 3-4 Bier trinke? Hab gestern trainiert und hab heute Ruhetag, mach morgen Abend wieder Training. Wirft mich das zurück, einmal in der Woche 3-4 Bier zu trinken?

...zur Frage

xRezeptfrei?

Sind Chloroquin und Diazepam rezeptfrei?q

...zur Frage

Unterschiedliche Wirkung zwischen Zopiclon 7,5 und Diazepam 5 mg?

Hallo zusammen,

ich leide seit jahren unter massiven Schlafproblemen die ich versucht habe nit zahlreichen Mitteln zu bekämpfen es leider aber selbst mit Tabletten bisher nicht geschafft habe.

Seit ich am 12.August 2017 dem Alkohol den garaus gemacht habe und seither trocken bin, ist es npoch viel schlimmer geworden. Selbst tägliches Schwimmen hat mich irgendwie nicht ausgepowert.

Ich nehme seit sicherlich 3 jahren Zopiclon ein, diese machen mich zwar durchaus Müde, aber wenn ich einschlafe, wache ich tzdem nach nichtmal 1ner Stunde wieder auf und wälze mich dauernd im Bett.

Da immer dieser ständige Bittere Geschmack im Hals zu spüren ist, habe ich mich vergangene Woche mit meinem Hausarzt darüber unterhalten und da kam Diazepam ins Gespräch. Ich weiss das dies sicherlich keine Dauerlösung ist, dennoch haben wir uns entschieden, diese mal auszurpobieren.

Jetzt meine Frage:

  • Wirken die ähnlich wie Zopiclon oder wie kann ich es mir vorstellen? Von den Zopiclon habe ich jeden Abend 2 Tabletten nehmen müssen. Die Wirkung war allerdings nicht ausreichend wie ich oben beschrieben hatte.
  • Gibt esdurch Diazepam tagsüber eine Art Hangover ?
  • Wieviel Tabletten muss ich den Abendsvor dem Schlafen nehmen bei 150 Kilo wenn ich bereits 15 mg Zopiclon zum einschlafen benötigte?
  • Sind Diazepam gut verträglich ?

Tut mir leid, wenn ich Frage, aber diese Schlafprobleme sind einfach grausam.

Besten Dank

Markus

...zur Frage

GBL Entzug mit Diazepam

Hallo, ihr werdet mich jetzt für bekloppt halten, aber bitte beantwortet nur die Frage. Habe von Dienstag morgen bis Freitag ca 550mg Diazepam für einen GBL Entzug genommen in Tropfen 500mg 50-70 ca. in Tabletten. Komme wunderbar klar jetzt, nur möchte ich gerne wissen, ab wann kann ich wieder Alkohol trinken. Diazepam hat ja eine sehr lange Halbwertszeit und dadurch das ich so Unmengen in diesen kurzen Tagen an Valium konsumiert habe macht mir Angst.

Danke für schnelle Antworten.

PS: Habe jetzt ca 30 Stunden keine Diazepam mehr genommen

...zur Frage

Diazepam und Alkohol ( Bier )

Hallo Leute ,

habe heute morgen 12mg Diazepam genommen wegen meiner Angstzustände und Panikattacken. Ich weiß das Alkohol eigentlich Tabu ist und ich möchte jetzt keinen dummen Antworten hören , aber wäre es dramatisch wenn ich 2-3 Bier heute Abend trinke und könnte das wirklich so fatal enden ?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Kann man Alkoholfreies Bier als 13 jähriege kaufen

Steht oben den fassbrause kann ich kaufen und dort ist ja alkoholfreies Bier drinnen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?