gestern 2 cm gewachsen mit 18

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So schnell kann das gar nicht gehn!

Kann es sein, dass du dich einmal Morgens und einmal Abends gemessen hast? Du schrumpfst nämlich im Laufe des Tages immer um nen guten cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AT1993
18.03.2012, 11:36

sagen wir mal so , in der früh bin ich aufgestanden & habe gemerkt dass meine mutter irgendwie kleiner ist ... & meine schwester auch .... alle sagen das ich gewachsen bin ... wo ich den maßstab nahm & mich misste war ich wirklich 1,5 cm - 2 m länger als wie vorher

0

vlt hast du dich einmal am abend und einmal am morgen gemessen zum abend hin wird man nämlich ca 3 cm kleiner weil sich die wirbelsäule neigt. am morgen ist die wirbelsäule dann voll ausgestreckt und man ist größer. alte lleute schrumpfen nicht ihre wirbelsäule zieht sich zusammen des ist eig des gleiche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausgewachsen ist man mit 21 jahren. ich kenne einen der ist 19 (er war immer der kleinste seiner truppe) nämlich 168 cm. jetzt traf ich ihn wieder (ich 17 175 cm gross) und er ist jetzt so gross wie ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?