Gestern 2 Bier, heute 3. Schlimm?

8 Antworten

Also Alkohol enthält sehr viele Kalorien! Das tut Echt nicht gut für die Figur. Wenn du unbedingt Bier trinken willst dann würde ich dir nur eins raten und am besten Alkoholfrei!

Was leider niemand weiß, ist das bier sehr viel kalorien enthält, also sind die nicht gut für die figur, was die kalorien angeht ist es aber nicht schlimm für den muskelaufbau, eher das gegenteil, mit alkohol im blut kann man aber sehr schwer muskeln aufbauen, außerdem macht alkohol müde und wer müde ist kann nicht trainieren, ich würde mich für höchstens 2 bier an einem trainingsfreien tag entscheiden, dann macht das nicht viel aus... ;-)

ich weiss nicht, was du vertragen kannst. aber übertreibts nicht.

es gibt keinen wissenschaftlichen zusammenhang zwischen muskelaufbau und alkoholkonsum. selbst harte trinker bauen muskelmasse auf.

wenn du das nicht glauben magst, und dir drittklassige foren etwas anderes erzählen möchten, kannst du unter google scholar oder der pubmed oder dem springer link selber recherchieren.

ich kenne leute die trinken 3 liter bier am tag, trainieren nebenbei, und haben echt einen traumkörper. die achten auf ihre ernährung (mehr protein, z.b. durch krabben etc, wenig fett durch weglassen von soßen).

Das ist ungesund. Zu viel Flüssigkeit für den Körper. Das gibt keine Muskeln.

VOLLtrottel

1

Was möchtest Du wissen?