gestern nacht liefen auf ard 4h zusammengestückelte pro clinton dokus... heute nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo mindlessbreit!

Die Datenmenge die über ein einzelnes Thema gesendet werden kann ist meist begrenzt. In diesem Falle ist es wohl so da nun keine Informationen oder Pro-/Contra-Seiten mehr interessieren sondern nur noch das Ergebnis. 

Apropos: Für wen wärst du? ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mindlessbreit
08.11.2016, 02:56

trump... weil ich denke dass trump wesentlich weniger politischen nationalen rückhalt hat als clinton und deswegen wesentlich weniger schaden machen kann...

außerdem bin ich pro russisch und ich hoffe dass unter trump die welt näher zusammen rückt

3

Deine Weltsicht ist wirr, junger Padawan. Durchtränkt von russischer Propaganda. 
Aber auch du sollst Heilung im Alter und mit zunehmender Weisheit erfahren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal eher, weil die Wahlen so gut wie gelaufen sind. In 3 Stunden schließen die letzten Wahllokale in Alaska und Hawaii.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mindlessbreit
08.11.2016, 02:49

bitte?

heißt es supertuesday weil die wahlen alle montags stattfinden?

sry aber so ein blödsinn

0

Was möchtest Du wissen?