Gestern hat mich der Vater meiner Freundin gehauen und mich gedroht es keinen zu sagen wenn ich ihn Anzeige was für eine Strafe kriegt er?

4 Antworten

Wenn er dich und deine Freundin gehauen hat, hat er sich gleich 2 mal strafbar gemacht. Ich würde ihn direkt anzeigen. Rede auch mit deiner Freundin darüber, sie soll auf jeden Fall gegen ihren Vater aussagen , auch wenn sie Angst hat oder das nicht möchte.

Ich denke erstmal das er ne Verhandlung gibt wegen Körperverletzung. 2.Keine sorge die Polizei wird dich dann in Schutz nehmen. Aber ich würde dir raten ihn anzuzeigen. 3. Deine Freundin muss da mitspielen sonst geht das nicht

Er hat meine Freundin zusammen Gehauen

0

überrede sie das sie mitspielt oder zeige du ihn an. Dann werden die Polizisten das regeln

0

Unterschiedlich
Er kriegt dann ein Zertifikat/Zettel das er dir nicht zu nahe treten darf sonst Knast

Anzeige weg en Beleidigung?

Hallo,

Ich wurde aufs übelste beleidigt und mir gedroht. Und da ich mich nicht wie Kindergarten Kinder boxen will, dachte ich an eine Anzeige wegen Beleidigung. Denkt ihr, dass sowas sinnvoll ist?

P.S. ich habe Angst vor ihm, da er Kampfsport macht. Bitte helft mir.

...zur Frage

Was passiert wenn ich meinen vater anzeige?

Mein vater schlägt mich schon seit ich ca 3 jahre alt bin manchmal ohne grund und jedes mal wegen jede kleinigkeit die ich falsch mache er hatt nicht lange gedult und schlägt sofort zu und das mit fäusten und tritten

Ich wurde grade von ihn geschlagen weil ich mit meinen kleinen bruder rausgehen sollte obwohl ich schon gestern mit ihn draußen war und ich gesagt habe mein größerer bruder soll heute mal gehen !! wegen so ne kleinichkeit ist er ausgerastet!!!

Was passiert mit mir wenn ich ihn anzeige komm ich überhaupt durch so das er ne strafe bekommt wenn ich ihn anzeige Komm ich dann ins heim´????

Wie läuft das ab was kann ich gegen das tun...Danke im voraus

...zur Frage

Was kriegt man für eine Strafe bei Rufmord?

Also meine Ex hat mir gedroht mich umzubringen .. Wenn ich jetzt eine Anzeige machen wegen Ruf Mord könnte es ja Aussage gegen Aussage stehen wenn sie sagt sie hat mir nie gedroht aber ich hab davon eine Audio Aufnahme.. Was können da für Strafen auf sie zukommen ? Unter 18

...zur Frage

Plakat geknickt Verklagt?

Hallo Ich habe heute ein Plakat im wert von 15€ geknickt. Der Besitzer hat mir mit einer Anzeige gedroht. Muss ich jetzt mit einer Strafe rechnen?

...zur Frage

Anzeige wegen mobbing was für folge?

Was für folgen kriegt man wenn man als 14 jähriger jmd in einer whats app gruppe heftig beleidigt und gedroht hat.
Was für strafen kriegt man dann

...zur Frage

Was anstatt einer Anzeige?

Gestern Abend haben zwei Jungs, die noch keine 14 sind, ein Ei auf meine haustür und auf meine Fensterscheibe geschmissen. Und mit 13 kann man ja noch nicht angezeigt werden. Wie kann ich mit den Polizisten klären, dass sie eine Strafe bekommen müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?