Gesten von schüchternen Jungs?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er schaut dich häufig an. Seine Augenbrauen heben sich, wenn er dich ansieht. Vielleicht ist es ihm nicht einmal bewusst, wie oft er dich anschaut.Er lehnt sich oft zu dir hin. Persönliche Annäherung ist ein sicheres Zeichen für großes Interesse.Achte auf die Position seiner Hände, Füße, Beine, etc. Wenn diese zu dir hin zeigen, ist dies ein Zeichen, dass er Interesse an dir hat.Er zupft an sich herum. Er zieht seine Krawatte gerade oder richtet seinen Pullover. Vielleicht fährt er sich mit seiner Hand durch die Haare, oder er bindet seine Schuhe neu. Wenn er dies wiederholt tut, ist es das gleiche Gebaren wie das eines männlichen Vogels, der sein Gefieder präsentiert.Achte darauf, wie er sitzt. Wenn du Gesten siehst wie ein Öffnen seiner Beine oder die Hände auf die Hüften zu legen, dann will er dich damit beeindrucken.Wenn er an dir interessiert ist, wirst du feststellen, dass er dir kaum den Rücken zudreht, dass er sich oft zu dir hinüber neigt und dich oft anschaut. Wenn er sich zu dir dreht, wenn er in deiner Nähe ist, bedeutet das, dass er romantisch ist und daran interessiert, was du zu sagen hast. Wenn er seine Schultern zu dir dreht, hat er definitiv Interesse an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Haare streichen und auf den Boden gucken😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?