Gesteinsarten und ihre unterschiede!

2 Antworten

in ihrer mineralischen Zusammensetzung und Gitterstruktur

Wo gibt es Unterschiede und wo Gemeinsamkeiten beim jüdischen Sabbat und beim christlichen Sonntag?

Hallo,

wo gibt es Unterschiede und wo Gemeinsamkeiten beim jüdischen Sabbat und beim christlichen Sonntag? Lg

...zur Frage

Verkrazt ein Schrubber/Bürste Naturstein/Granit Fliesen?

Hallo,

auf vielen "Grundreinigungen" für Marmor, Granit und allgemein Natursteine, steht das man ein Schrubber / Bürste einsetzen soll. Verkratzt das nicht eine Granitfliese?

...zur Frage

Unterschiede Westerntrense zu englisch Trense?

Mich interessiert einfach mal was die Unterschiede sind : ) Natürlich habe ich mir Bilder angeschaut und schon festgesteltt das die Westerntrense weder Nasenriemen noch Sperrriemen hat aber gibt es auch noch Unterschiede die man nicht sofort sieht?Macht es für das Pferd einen großen Unterschied? Und was mögt ihr leiber/ Findet ihr besser? Gibt es bei den Gebissen auch Unterschiede?

...zur Frage

Unterschiede Landes und Bundespolizei?

Hallo Leute,

kann mir jemand genau die Unterschiede von Landes- und Bundespolizei schreiben ? Mir ist klar das die Bundespolizei eine Bundesbehörde ist und es bundesweit Dienststellen gibt. Und das die Landespolizei für ihr Bundesland zuständig ist. Aber was haben die z.B. für Aufgabenberreiche große Unterschiede ? Gibt es sehr große Unterschiede ? Ich weiß auch das die BuPo, Bundesgrenzschutz gewesen ist.

Würde mich für Erklärungen freuen

Danke

...zur Frage

Unterschiede zwischen Kohlendioxid und Kohlenstoffdioxid

Gibt es Unterschiede zwischen den beiden ? Wenn ja welche ?

...zur Frage

Fensterbänke aus Marmor oder Granit zuschneiden lassen?

Ich brauche neue Fensterbänke und finde bei mir in der näheren Umgebung nur Steinmetze für Grabsteine. Bei Baumärkten gibt es nur Zuschnitte ohne Kopf, und im Internet meist nur per Abholung sehr weit weg. Wo kann man ansonsten Fensterbretter kaufen die nach Maß anfertigen. Ich will auch nicht unbedingt auf Marmor einfach mal rumpfuschen und das zuschneiden anfangen...dafür ist es zu teuer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?