Geste um ihr zu zeigen wie wichtig sie mir ist

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kenn einen, der hat mal für seine Freundin auf einer Waldlichtung ein großes Herz aus Teelichtern gelegt und ein Picknick vorbereitet und hat sie dann dorthin geführt. Ist halt etwas kreativer als nur essen gehen... Aber musst aufpassen, dass nix anbrennt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ja ein "Buch" anlegen, also ein art fotoalbum, wo du eure Bilder (auch wenns wenige sind) rein und schreib alle Insider, Zitate etc. die euch verbinden da rein. und was sie mal so gesagt hat. Ich wünsch euch das ihr es zusammen weiterführen könnt!

Kommentar von ChangingStorm
25.06.2014, 17:24

Das ist ne mega geile idee !!!! Das mach ich -

0

Vlt ma an versprechen halten ?! Dann hättest du keinen stress mit deiner freundin :D tatsächlich :D und dann bastel doch ne collage und was seid ihr für freunde die keine bilder zsm gemacht haben ?! Geb dir einfach mühe und zeig ihr das es vom herzen kam :D (kuchen ist übrigens auch immer gut oder vlt stellst du dich mit einem Strauß rosen vor ihre Tür ) denk dir einfach was schönes aus :) LG Emmi

geh mit ihr aus, lad sie zum essen ein, schreib ihr vllt ein Briefchen, wo du ihr sagst wie wichtig sie dir ist und mach ihr das klar, zeig es ihr. kanst ihr auch vllt Blumen schenken und sprich nochmal mit ihr.. :)

Da helfen auch keine Gesten! Offensichtlich ist dir das schon öfter passiert, wenn du dich schon öfter entschuldigen musstest. Da hätte ich auch kein Vertrauen mehr in deine Lippenbekenntnisse, die dann in einem Monat wieder vergessen sind. Wenn sie dir aus dem Weg geht, dann könntest du ihr eine langen persönlichen Brief schicken, wie leid dir das tut, sie so enttäuscht zu haben. Vielleicht solltest du ihr aber auch erst mal etwas Zeit lassen, das erst mal zu verdauen.

25.06.2014, 17:16

Nein öfter ist das nicht passiert. Sie wurde nur oft von leuten belogen und sie hat bis dato, entschuldigungen angenommen. Sie hat keine lust auf Worte, sie will taten sehen

0

Nein öfter ist das nicht passiert. Sie wurde nur oft von leuten belogen und sie hat bis dato, entschuldigungen angenommen. Sie hat keine lust auf Worte, sie will taten sehen

0

0

0

überrasch sie mit einem Dinner mit ihrem Lieblingsessen.. mach irgendetwas was sie mag,.. zB Blumen und gestaltest ihr Zimmer mit Blumen und sie sich wundern.. aber wenn es nicht möchte, dass es keiner erfahrt, was ist eure Liebe dann wert?

25.06.2014, 17:13

Nunja es waren eher die dinge die ich preis gegeben habe als dass sie nicht will das es jmnd erfährt

0

puuuhhh also so einfach ist das ned. Geste: zeige-und mittelfinger kreuzen(das bedeutet gaanz dicke freundschaft). streich ihr ne haarsträhne aus dem gesicht, sag nichts darauf und geh mit einem leichten vllt. ein wenig traurigen lächeln davon. Oder frag ihre beste freundin o. einfach ein mädchen was sie erwarten würde. hoffe ich konnte dir helfen:)

hatte sie schon mal einen freund (erstes mal)

Was möchtest Du wissen?