Gestartetes Project Cars 2 öffnet sich nach minimieren nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann bei manchen Spielen schonmal passieren. Ist von Seiten der Programmierer dann nicht vorgesehen im Vollbildmodus. Dafür gibts dann meist den Borderless- Modus. Das ist Fenstermodus ohne Ränder.

wie öffnet man den borderless modus

0
@Schlauer1803

Versuch mal bei Steam unter "SPIELxxx>>EIgenschaften>>Startoptionen" die Parameter:

-windowed -borderless
0

Wenn ALT+TAB nicht geht > Neustart. Das Spiel ist etwas empfindlich was da angeht.