Gestank von Duftöl aus Zimmer entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr als das Öl vollständig zu entfernen und lüften wirst du nicht können. Eventuell mit anderen Gerüchen zeitweilig überdecken. Mit Bref Power, bekommst du das Zeug ganz gut weg: http://www.bref-power.de/ratgeber/produktberater.html

Der PersischeMännerPuff ;D

Versuchs mal mit Staubsaugen der Luft und den Boden und Putze die Glühbirnen.