Gestank im Kühlschrank lässt sich nicht vertreiben!

10 Antworten

Gib mal das Wort Kühlschrank in die Suche ein, und Du wirst ähnliche Fragen finden mit vielen Antworten.

Empfehlen wären auch Ionisatoren, die gut Gerüche binden.

Ich danke allen für die guten Tipps, Natronpulver und Apfelscheiben haben schon einiges bewirkt, werde ihn noch einmal abtauen, mit Essig auswaschen und ein paar Tage auf dem Balkon stehen lassen. Werde berichten, was sich dann getan hat. Nochmals: Allen herzlichen Dank!!!

Ein Päckchen Kaiser Natron auf einen Teller geschüttet, nimmt solche Gerüche auch aus dem Kühlschrank.

Ein Päckchen Kaiser Natron auf einem Tellerchen in den Kühlschrank gestellt, nimmt auch alle möglichen Gerüche auf!

Deine Nase spielt Dir hier einen Streich.

Du hast Deinen Kühlschrank ordentlich mit Essig etc. gesäubert. Dementsprechend ist er bakterienfrei. Nur den Duft durch das Verdorbene wird Dir noch lange in der Nase sein. Mir war Ähnliches mit meiner Kühltruhe passiert. Auch ich habe sie ordentlich mit Essigwasser etc. gereinigt. Aber jedes Mal, wenn ich sie öffnete kam mir dieser ekelhafte Geruch entgegen. Deine Nase wird aber im Laufe der Zeit verstehen, dass der Kühlschrank sauber und bakterienfrei ist. Oder lasse doch einmal eine unbeteiligte vertrauenswürdige Person den Riechtest machen.

Meine Freundin meint, da hat sich der Essiggeruch mit unserem Käse verbunden... Ok, ich wasch ihn nochmal aus und lass ihn mehrere Tage offen stehen.

0

Was möchtest Du wissen?