Gestank im Auto

8 Antworten

bei mir stinkts im Auto nach Hund (auch ein gebrauchter Wagen)Mein Chef hat gesagt ich soll ein Wildschwein reinsetzen.Dann wäre der Hundegestank weg.Aber Deine Tipps,zB mit Kaffeepulver werde ich auch ausprobieren.Wenn die Sonne auf das Auto brennt kann man es darin nicht aushalten :-(

Lemongrass wirkt neutralisierend. Ansonsten Febreze ins Auto sprühen.

Kannst Du den Geruch definieren? Mir fällt dabei die Geschichte eines Freundes ein, der einen Gebrauchtwagen kaufte und nach 3 Tagen fing es in dem Auto an, erbärmlich zu stinken. Nach einer Woche (im Sommer) war der Gestank so unerträglich, dass man es in dem Wagen nicht mehr aushielt. Die Suche nach der Geruchsquelle förderte dann eine halbe Wurst unter dem Beifahrersitz zu Tage, die langsam vor sich hin verweste. Es brauchte aber noch eine ganze Weile und einiges an Hilfsmitteln, bis der Gestank endgültig weg war...

ne, riecht nicht verdorben. Muss ein Duftbäumchen gewesen sein - "New Car" oder "Sportfrische" oder sowas in der Art. Riecht ziemlich intensiv, lösst bei mir erhöhten Speichelfluss und Würgereiz aus - bäh

0
@Brytta

Dann müssten es auch ein paar Kilometer mit offenen Fenstern tun, vor allem wenn's kalt ist. Ausser, wenn so ein Bäumchen noch irgendwo versteckt rumliegt... Wie damals die Wurst ;-)

0

(Clio 4) Wie verlege ich ein Kabel von der Batterie in den Innenraum (Für Verstärker)

Hi,

Ich habe einen 2013er Clio 4 Handschalt-Getriebe (Mit Kupplungspedal)

Wie kann ich nun meine Endstufe im Heck mit Strom versorgen?

Gibt es Öffnungen in den Innenraum?

Gruß Schälrippe

...zur Frage

Wie baut man so ein interior von einem Auto oder LKW an den PC um simulatoren zu spielen?

Ich spiele oft rignroll oder euro truck simulator 2 und wollte irgendwie so von nem auto oder am besten lkw Innenraum so ein homemade cockpit machen. Da muss alles klappen dieselanzeige, Temperaturanzeige, Drehzahl, Geschwindigkeit und die kontrolleuchten mit Lenkung und am sollte es platzsparender sein da mein Zimmer nicht sehr groß ist. Danke im voraus

Mfg

...zur Frage

Was ist ein gutes Duftspray fürs Auto?

Ich habe in meinem Auto Rindenmulch transportiert und nun stinkt das Auto. Lüften hilft nur langsa. Mit welchem Auto-Duft-Spray bekomme ich den Geruch schnell weg?

...zur Frage

Faule Eier Gestank

Hallo!

Ich fahre einen VW Golf V 1.9 TDI.

zur Geschichte: Meine Freundin macht zru Zeit den Führerschein und ich wollte ihr zeigen wie man vom steilen, Berg, Hügel wegfährt und nach ein paar versuchen hat es geklappt.

Natürlich hat mein Auto ein wenig darunter gelitten.

jetzt zu meiner Frage: Jetzt stinkt es seit ca. 3 Tagen im Auto nach faulen Eiern und der Gestank will einfach nicht weggehen... kann das sein, dass das von der Kupplung kommt oder ist irgendetwas kaputt geworden?

Notfalls würde ich in die Werkstatt fahren.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Lufterfrischer für's Auto?

Hallo, Ihr Lieben! Ich habe mal eine spezielle Frage, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich mag den Duft von frisch gemähtem Rasen. Gibt es sowas als Lufterfrischer für's Auto??? Vielen Dank Euch allen vorab!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?