Gestank aus Rucksack raus bekommen?

4 Antworten

Den kannst du ohne Probleme bei 30 °C Schonwaschgang säubern. Nicht zu stark schleudern, 600 bis 900 U/min.

Ich würde die Reißverschlüsse beim Waschvorgang geöffnet lassen. Vielleicht auf links ziehen, musst du aber wissen, je nach Verschmutzung.

Dann geöffnet auf dem Kopf hängend trocknen lassen.

Evtl. musst du nachher imprägnieren. Nähte mehrmals.

Meistens wird als wasserabweisende Beschichtung Polyurethan oder Silikon
genutzt.

Hallo :)

Versuch es mal mit gewöhnlichem BACKPULVER.

Das hilft nämlich bei Schuhen mit Käsegeruch. Hab ich selbst schon ausprobiert.

Einfach das Backpulver hineinstreuen, über Nacht wirken lassen und danach mit dem Staubsauger aussaugen.

Wie gesagt, bei Schuhen hilft's. Ich denke, das könnte bei Deinem Rucksack auch gehen.

Schlaf gut :)

30 grad auf pflegeleicht mit wenig waschmittel.   so würde ichs machen

Was möchtest Du wissen?