Gestaltungsfrage

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man könnte auf dem Blatt lauter Quadrate zeichnen und diese jeweils durch Linien unterteilen, zB. durch eine Schar von Parallelen mit gleichem Abstand, - mit verschiedenem Abstand, der regelmäßig variiert, - der unregelmäßig variiert, - durch zwei Scharen von Parallelen, die sich alle unter demselben Winkel schneiden, - durch viele Parallelenscharen, -durch lauter nicht-parallele Linien, die aber hübsche Muster bilden, - durch unheimlich viele sich kreuzende Linien, die die Fläche gleichmäßig erfüllen, die aus der Nähe evtl. wie ein textiler Stoff aussehen, - oder nicht gleichmäßig, sondern an einigen Stellen dichter, an anderen Stellen dünner liegen oder zB "Inseln" bilden, die ganz frei bleiben usw. usw. Lasse Deine Fantasie walten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er mit lehrtafelartig die Form der Mappe meint? Also wie man sie aufklappt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biene0o
05.03.2014, 14:36

Das wäre eine Idee wenn das die einzige Aufgabe wäre die gemeint ist, aber das ist nur eine Aufgabe vom ganzen und soll auf einem A3-Blatt dargestellt werden. :(

0

Was möchtest Du wissen?