Gestaltung selbstgebautes Schmuckkästchen

Schmuckkästchen mit Blumen - (Blumen, selber machen, Gestaltung)

1 Antwort

Das Aufkleben von Stickern ist nicht sehr haltbar und vom Effekt her nicht so hochwertig. Beliebt ist die sogenannte Serviettentechnik, den Begriff kannst Du in die Suchmaschine eingeben. Wenn Du halbwegs talentiert bist, fände ich Handbemalung sehr schön.

Natürlich hatte ich mir uach zuerst überlegt es von Hand zu bemalen, aber ich weiß nicht, ob ich dann mit dem Ergebniss zufrieden wäre... Trotzdem danke!

0
@egl2091

Mach ein Probe auf Papier. Wenn Dich das zufriedenstellt, kannst Du es auch auf Holz.

0

Idee wie man dieses Schmuckkästchen bemalen könnte?

Hallo, ich hab mir heute ein Schmuckkästchen bei tedi gekauft mit Spiegel. Ich male es gerade mit deckweiß an, möchte es aber irgendwie noch schöner machen. Habt ihr eine Ahnung was ich malen könnte?:)

Ich hab mir irgendwas rosafarbenes vorgestellt...

...zur Frage

Gibts es Praktika im Bereich Gestaltung?

Hallo!

Im Internet habe ich mich sehr lange nach einem Praktikum im Bereich Gestaltung umgesehen. Ich habe speziell nach Medien/Grafikdesign/Kommunikationsdesign geschaut. Ich bin zwar auf Praktika gestoßen, allerdings fordern diese schon die Berufserfahrung. Da ich aber erst im August auf die Oberschule im Bereich Gestaltung gehe, brauche ich für diesen Zeitraum ein Praktikum in diesem Bereich, wo ich quasi als kompletter Anfänger rein kann. Hat jemand eine Idee, in welchem Beruf (im Bereich Gestaltung) Praktika für "Anfänger" (die gerade erst ihren Realschulabschluss gemacht haben), angeboten werden?

...zur Frage

T-shirt druck zuhause selber machen .

Hallo ich wollte fragen wie kann ich mir selber ein t-shirt drucken lassen ich will das alleine von zuhause aus machen. ich hab schon ein t-.shirt aber ich brauche ne genauere anleitung und materialien und ich suche in google und youtube schon die ganzezeit und finde nichts deswegen stelle ich die frage hier . könnt ihr mir bitte helfen . sagn zb was ich brauche wie ich es mache danke :)

...zur Frage

Wie kann ich eine verlorene Klammer einer Anstecknadel befestigen?

Hi Leute,

Ich hab ein kleines Problem. Ich hab letztens versehentlich meinen Lieblingsanstecker/Pin mitgewaschen und dabei hat sich diese Klammer die den Dorn abdeckt und das ganze am Objekt festhält gelöst und ist verschwunden.

Leider ist er nicht wiederzufinden und andere Pins, von denen ich die Klammer klauen könnte hab ich leider keine. Hat Jemand ne Idee wie man das lösen könnte?

Hab euch mal ein Bild angehängt. Das Teilchen das mir fehlt ist das in der unteren linken Ecke.

...zur Frage

Wandfarbe und Gestaltung, Tipps?

Hey, also ich will meine Wand so streichen, wie in dem Bild unten. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich es machen könnte, da ich keine Ahnung habe ob meine Ideen funktionieren würden und ich zum ersten Mal dann meine Wand alleine Streiche. Und vielleicht was man für Farben benutzen kann außer richtige Wandfarbe. Danke an alle Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Fake Dr.Martens Gesucht!

Hallöchen Leute !

Also ich suche schon seit Tagen nach fake Dr.Martens finde aber keine :(

Ich habe eine Seite gefunden habe sie mir dort auch bestellt aber das war der reinste Fehltritt sie haben gestunken und waren überhaupt nicht schön! Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wüsstet wo ich Fake Dr.Martens finde am besten mit Link sie sollten nicht über 50 € sein.Ich weis viele werden jetzt sagen ich soll sparen und mir originale holen aber mein fuß wachst und wenn ich jetzt 130 € für ein paar schuhe ausgebe und sie mir dann im Herbst nicht mehr passen ist es Verschwendung deswegen kaufe ich mir Fake doc´s :)

Naja Danke schon mal im Vorraus :)

lg ele :D

Ps: Es wär toll wenn die schuhe ein Blumenmuster hätten :b

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?