Gestaltung, Gegenstand fotografieren!

1 Antwort

Die Frage ist nicht leicht zu beantworten. Was hast Du den für Hilfsmittel. Damit meine ich nicht finanzmäßig sondern Ausrüstung. Du kannst alleine nur mit Licht und Schatten unwahrscheinlich viel erreichen. Filter einsetzen , Rot z.Bsp. / Alu Folie ( zerknittern ) als Reflektor. Mit groben Gittern  vorm Objekt. Tüll zum verhüllen mit einbeziehen , verschiedene Aufnahmewinkel und Beleuchtungswinkel  ....und---und...

Jaa dankeschön habe es schon geschafft und wurde angenommen 😊😝

0

Selbstgemachte Gutscheine für den eigenen Freund

ich hab schon sehr viele Beispiele gefunden, jedoch fehlen mir noch einige...es sollen wirklich tolle ideen sein, die romantisch und die eigene liebe wirklich zeigen..habt ihr evtl. tipps, was für gutscheine man dem freund schenken könnte?:)

...zur Frage

Schreibe ne Geschichte... Ideen?

Es geht um eine Familie die umzieht... Brauche aber nen coolen Ortsnamen, also will mir einen ausdenken aber mir fällt nichts schönes ein :] und ich brauch noch nen Grund (am besten etwas dramatisch) , WARUM die familie umzieht...Also, Ideen? Ich freu mich auf kreative Beiträge ^^

...zur Frage

Ich brauche Ideen für ein Fotografie Projekt in Kunst :)

Hallo :)

Wir sollen eine Fotoserie (5 Fotos) im Kunstunterricht anfertigen. Dabei sollen wir ein Objekt/einen Gegenstand fünfmal aus einer anderen Perspektive fotografieren, so dass ihm eine neue Bedeutung zukommt. Es geht dabei vor allem um die Veränderung von Größenverhältnissen :) Beispiele im Anhang!

Hat jemand von euch Ideen? Ich freue mich über jegliche Anregungen oder Vorschläge ^^

Liebe Grüße :*

...zur Frage

Selbstportrait machen, wie fotografiere ich mich am besten selbst?

Hallo!

Ich mache einen Kurs in Fotografie und habe übers WE die Aufgabe ein Selbstportrait zu machen. Wer hat gute Ideen, wie man sich selbst am besten fotografieren kann?

Danke

...zur Frage

Wo kann ich mein Handy hin tun um ein Video zu filmen?

Ich bekomme diese Woche per Post noch bald das erste Album der Koreanischen Boygroup Stray Kids und wollte dann ein Video davon evtl. für Youtube filmen, wie ich das "auspacke", aber mit einer Hand ist das sche*e, weil wie soll ich z.B. den Deckel der Hülle öffnen ohne das dabei dauernd das Bild ruckelt und ich ewig brauche, weil ich nur eine Hand frei habe. Habt ihr eine Idee, wo ich mein Handy rein stellen kann, damit ich filmen kann? War am Wochenende bei Saturn, aber der Verkäufer den ich angesprochen hatte, der hatte keine Ahnung und dachte ich suche einen Selfistick, aber das mein ich ja nicht... Ich komm diese Woche aber nicht mehr zu einem Elektrofachhandel, also kennt ihr ein Haushaltsutensil, das man dazu nehmen kann, damit das Handy gerade stehen bleibt, ohne das man es selber in der Hand halten muss?

...zur Frage

Gefühl der liebe künstlerisch darstellen?!

Wir sollen das für kunst machen entweder zeichnen oder fotografieren allerdings fällt uns so nichts Gutes ein ausser irgendwie ein päarchen das sich umarmt oder so .. Hätte ihr vielleicht so etwas aussergewöhnlichere ideen die das gefühl der liebe gut rüberbringen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?