Gestaltung der Praktikums Mappe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte auch ein Praktikum in einer KFZ-Werkstatt bei Mercedes Benz. Ich nehme an die Praktikumsmappe ist für die Schule. Schieß z.B. Bilder von den Autos oder von einem deiner Lieblingsautos ein Bild, oder drucke es aus dem internet aus. Dann schneide das bild rund. und klebe es auf ein Graues Papier oder sowas.. und schreibe unter jedes Bild was du einklebst eine kleine Unterschrift. z.B. warum dir das Auto so gut gefällt usw. So hab ich das gemacht.. kam wirklich klasse an!

Oder z.B. Auf die Titelseite (also auf die Erste Seite) -wieder ein graues Papier nehmen und darauf den Namen schreiben oder vom Internet rausdrucken, bei welchem Betrieb du dein Praktikum ausgeführt hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmetterlingx
18.10.2011, 08:12

Dankeschön! Hoffe ich konnte dir helfen! :-)

0

gibt es sowas wie eine mappe, die an der KFZ stelle manchmal ausgestellt wird ? :)

Ich habe bespielsweise eine richtige Haftbefehlakte bekommen, bei der staatsanwaltschaft :) kam geil an !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?