Gestalterin für visuelles Marketing - Ausbildung -> wo ist Berufsschule in Baden Württemberg?

1 Antwort

Einleitung fürs Bewerbungsschreiben geeignet?

Hallo Leute,

Ich möchte mich für eine Ausbildungsstelle als Gestalterin für visuelles Marketing bewerben und zweifle gerade an meiner Einleitung. Kommt das zu schleimig rüber oder zu lang? Danke für Eure Unterstützung

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch eine persönliche Recherche im Internet bin ich auf ihre freie Ausbildungsstelle als Gestalter/in für visuelles Marketing gestoßen, die mich sehr angesprochen hat. Schon öfters habe ich ihre Filiale in XX aufgesucht, um mir kreative Gestaltungsideen oder diverse Artikel zu besorgen. Zudem begeistert ihr Unternehmen mit einer Stilsicheren Gestaltung der Waren und als Kundin wurde ich bei Ihnen immer gut beraten. Dies überzeugte mich, meine Ausbildung bei Ihnen zu absolvieren, um dadurch ein Teil ihres Teams zu werden.

...zur Frage

Arbeitsmappe Gestalterin für visuelles Marketing

Ich möchte mich um eine Ausbildung als Gestalterin für visuelles Marketing bewerben. Dafür muss ich eine Arbeitsmappe anfertigen mit Arbeitsproben. Was soll bzw kann ich da mit reinnhemen!? Normale Zeichnungen von irgendwelchen Gegensänden, Comics, Fotos ... ich weiss nicht ganz was da von einem verlangt wird.

Hoffe ihr könnt mir helfen >.<

...zur Frage

Mediendesign (Studium) vs. Gestalter für visuelles Marketing (Ausbildung)

Was wurde ihr empfehlen, ein (duales) Studium in Mediendesign oder eine Ausbildung bei IKEA als Gestalterin für visuelles Marketing? Ich hab gelesen, man kann nach der Ausbildung auch noch eine Weiterbildung im Bereich Mediendesign machen. Oder dann doch lieber direkt duales Studium in Mediendesign?

...zur Frage

Wie sehen die Zukunftschancen für Mediengestalter bzw. visuelles Marketing aus?

Ich wollte euch fragen, ob eher der Beruf des Mediengestalters oder der Gestalterin für visuelles Marketing bessere Zukunftschancen aufweist.

...zur Frage

Muss man für Gestalterin f. vis. Marketing gut zeichnen können?

Ich werde wahrscheinlich nach meinem Abitur eine Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing beginnen. Ich habe momentan Kunst Leistungskurs, bin aber ich zeichnen leider eine Null... muss ich das für den Beruf können?

...zur Frage

Schulpflicht auch mit sicherer Ausbildung?

Ich werde im Oktober 2018 eine Ausbildung beginnen. Nun ist meine Frage, ob ich bis dahin noch in die Schule muss oder arbeiten gehen kann, da mir das deutlich lieber wäre und es für mich auch keinen Sinn macht, noch in die Schule zu gehen. Ich bin 17 und besuche ein Gymnasium in Baden-Württemberg in der Jahrgangsstufe 1.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?