Gestaltenwandlung-gute Idee?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mir fallen dazu auch ziemlich viele Contra Argumente ein besonders da wir schon als Kinder und Teenager eingetrichtert bekommen das Attraktivität alles ist und wir dadurch immer oberflächlicher werden. Wir würden uns dann wahrscheinlich alle perfekte Körper erschaffen und immer mehr den Hang zur Realität verlieren.

 Auch zu Charakteränderung fallen mir eigentlich nur Contra Argumente ein. Denn wen wir unseren Charakter ändern würden wären wir im Grunde nicht mehr wir selbst. Wen du zum beispiel plötzlich eine Sportskanone bist ändert sich dein Freundeskreis, vielleicht auch deine Essgewohnheiten. 

Trotzdem finde ich die Überlegung interessant und es würde der Menschheit vielleicht auch helfen wen du schlechte Charakterzüge gegen gute wechseln könntest.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rice4ever
02.03.2017, 19:03

Dankeschön und wenn du noch contra Argumente hast wäre es auch schön wenn du sie nennst

0

Was möchtest Du wissen?