Gestaltendes interpretieren?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gestaltendes interpretieren ist, wenn man eine geschichte oder zB ein drama (bsp: wilhelm tell) vorliegen hat und dann eine bestimmte szene bekommt. über diesen teil soll man dann entweder einen tagebucheintrag der vorgegebenen person, einen inneren monolog oder einen dialog zwischen zwei personen schreiben. da hat man dann die freiheit zu schreiben wie man will und man muss einfach kreativ sein. deshalb heißt es GESTALTENDES interpretieren.

Super dankeschön ♥

0
@Malwina

bitteschön <3 ich hatte das schon in der schle. nur deshalb weiß ich das ;)

0

Bei google,versteht man unter der rubrik suchen.....finden.