Gestalten sie mit Matrial aus Zeitungen und Zeitschriften eine Collage , mit der Sie ihre eigentlich Bedürfnispyramide entwickeln .Konnt ihr bei d.Aufg.helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Maslowsche_Bedürfnishierarchie

Das ist die Bedürfnispyramide. Ich schätze du sollst zu jeder Stufe Bilder aufkleben.

LG Schlamassel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicki0155
22.05.2016, 08:40

Ja danke dir .und wie soll ich das Begründen?Ich soll eigentlich auch Begründen warum habe ich das gewält :/ ..??

0
Kommentar von Schlamassel
22.05.2016, 08:53

Ganz einfach: Die Bedürfnisse werden nach oben hin immer unwichtiger. Die erste und wichtigste Stufe beschäftigt sich mit deinen existenziellen Bedürfnissen (also Nahrung etc.). Die weiteren wie soziale Kontakte sind unwichtiger.

0
Kommentar von Schlamassel
22.05.2016, 09:42

Bitte hilfreichste Anwort, falls du eine eins bekommst ;)

0

Was möchtest Du wissen?