Gestalten eines Fotoalbums

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mir ein Fotobuch online machen und kaufen, sieht nicht nur schöner aus, ist auch nicht so teurer wie man denkt. Bilder hochladen, hintergrund aussuchen, etc..... http://www.kabeleins.de/club_dating/fotobuch/

Ein kleines Fotobuch gibts dort schon ab 8 Euro, natürlich nach oben keine Grenzen.....

0
@CoolAngel23

Hab grade mal auf der seite geschaut- die sin echt super günstig. ich denk wenn ich das fotobuch digital mache- dann dort. dankeschön :)

0

Ich finde digitale Fotobücher absolut der Hammer. Viele Gestaltungsmöglichkeiten, die Fotos werden sehr schön und das Buch wird auch nicht zu dick. Wenn man alles in allem rechnet, ist es letztendlich gar nicht sooo teuer. Ich habe sicher schon 10 davon gemacht und bin begeistert. Ich benütze printmyphotobook.de, aber es gibt ja viele Möglichkeiten.

also ich würde an deiner stelle ein klassisches fotoalbum verwenden und zu jedem bild oder eintrittskarte,etc. einen kleinen text schreiben und die seiten schön gestalten! es kommt selbstgemacht immer besser an als wenn amn es am pc gestaltet,weil man sich wenn man es selbst macht,doch mehr gedanken darüber macht,wie man was gestaltet und heutzutage,kann man fotos auch in sämtlichen verschiedenen größen ausdrucken lassen. zudem kannst du bilder auch besser in formen schneiden,wenn du es selbst machst und somit noch mehr kreativität ausüben.

Fotoalbum für meine Freundin! Was soll da alles rein?

Hallihallo, alsoo ich hab ne Frage und hoffe natürlcih das ihr mir helfen könnt. So, mein (Beste)Freundin hat bald geburtstag (wird 16.) und ich möchte ihr gerne ein selbstgemachtes Fotoalbum schenken wo ca. 500 Bilder reinkommen. Aber ich möchte nicht 'nur' Bilder reinkleben sondern auch was anderes.. So zettelchen aus der schule hab ich nicht weil wir nicht in die selbe klasse gehen oder armbänder oder so auch nicht.. Nunja ,ich weis halt nicht wie ich es gestalten will weil ich in solchen sachen leider nicht so kreativ bin.. Hoffe ihr könnt mir ein paar Anregungen geben ;) Lg

...zur Frage

Hilfe zu Fotoalbum für meinen Freund! wie kann ich das gestalten?

Hallo ihr lieben, ich und mein Freund sind Monate zusammen und er hat in Wochen geburtstag. ich habe mir überlegt ihm ein Parfüm zu kaufen und ein Fotoalbum zu machen. habe mir nun ein Album bei rossmann gekauft und 18 Bilder ausdrucken lassen. Auf jede seite will ich ein Bild kleben, mit sprüchen oder was malen. Besonders viele sachen zum reinkleben habe ich nicht, nur eine bahnkarte und einen eintrittschip auf einem rockfestival. könnt ihr mir sagen wie ich das album trotzdem gut aufpeppen kann und eventuell ein paar süße deutsche sprüche fürs album? danke im vorraus :)

...zur Frage

Geburtstagszeitung/Fotoalbum selber machen, aber wie?

Meine Schwester wird in zwei Monaten 40 und nun möchte ich ihr eine Art Geburtstagszeitung machen. Ich möchte aber eben viele Bilder einbauen, vielleicht auch eher eine Art Fotoalbum mit kurzen lustigen Sprüchen/Texten. Kann mir jemand sagen wo ich Anregungen her bekomme???

...zur Frage

Cewe Fotobuch wer hat das schon gemacht und hat Erfahrung?

Zu Weinachten finde ich die Idee gar nicht schlecht ein Fotoalbum zu erstellen. Ich haeb gerade eine Seite gefunden auf der CEWE Fotobuch angeboten wird. Hat das schon einmal jemand bestellt und kann mir schnell mitteilen ob das auch wirklich gut und schön herauskommt. Und wie das funktioniert? http://www.cewe-fotobuch.de/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?