Gestalt in meinem Zimmer ( Dringend Hilfe)

15 Antworten

Informier dich mal, ob es bei dir irgendwo ein Schlaflabor gibt. Die meisten Sachen hören sich einfach nach Schlafparalyse an, die wahrscheinlich durch die Erwartung, das was schlimmes passiert, noch verstärkt wird. Das Quitschen in der ersten Nacht kann alles mögliche gewesen sein. Vielleicht ist in deinem Zimmer einfach irgenwas umgekippt und dein Arm ist kalt geworden, weil du dich erschrocken hast und nen Adrenalinstoß hattest.

Das ist echt unheimlich! Stell eine Kamera in dein Zimmer, vielleicht filmt die ja was. Ich glaube ja eigentlich nicht an Geister, aber irgendwas muss da ja sein. Wenn nicht geh mal zum Phsychater, du kannst am schlechtesten einschätzen ob du verrückt bist oder nicht. Und schreib ein tagebuch, darüber und schick es vielleicht mal an einen Verlag, die Story klingt echt interessant.

Lass am besten in der Nacht das Licht an. Wenn es am Morgen ausgeschaltet ist, war jemand in deinem zimmer. Wenn dieser jemand kein Problem hat, das Licht anzulassen und du wachst auf, dann weißt du ja, wer es ist.

Nachts immer wach werden :-(

Hallo Erstmal....

Ich habe momentan ein ziemlich starkes problem, also ci hgehe abends ca um 22/23 uhr ins bett, bin auch hunde münde dann. Nun werde ich aber gegen viertel vor eins und viertel nach eins immer wach, das seid einer woche, fast immer um die selbe zeit, und ich kann danach einfach nichtmehr einschlafen, diese nacht lag ich von 1 bis 6 uhr wach im bett, hatte kein tv radio oder handy oder sonst was an, ich lag einfach nur da und wollte schlafen...

Was ich dazu noch zusagen habe ist, ich werde wach und mein ganzer körper ist am glühen, auch wenn fenster auf ist, ich hatte schon immer eine starke wärme ausstrahlung aber das ich nachts so heftig am glühen bin ist neu.

Weis vlt jmd woran es liegen könnte?, ich habe derzeit eigentlich kein stress oder sonst der gleichen, werde es heute abend mal mit baldrian versuchen..

...zur Frage

Mein Hund bellt ohne Grund meine Wand an!

Also letztens war es so 1 Uhr Nachts oder so, als mein Wau Wau bei mir schlafen wollte.. Auf einmal wurde die total verrückt und hat die ganze Zeit meinen Schrank angeknurrt und teilweise gebellt und gejunkert. .. Also ich hab totale Angst bekommen und machte das Licht an.. Da hat sie aufgehört. Und als ich es wieder aus gemacht hab, fing se wieder an .. ( bevor wir hier eingezogen sind, ist in meinem Zimmer eine Frau an Krebs gestorben, und ihr Bett stand da wo mein jetziger Schrank ist)..

Hat das was mit der ' Frau ' zu tun? Merken das Hunde?? HILFE ICH HAB ANGST oO

...zur Frage

Hilfe bei Traumdeutenung

Hallo ich wohne jetzt seit 2 Wochen bei mein freund und heute Nacht konnte ich irgendwie nicht im bett schlafen deswegen bin ich zum Wohnzimmer auf der Couch ausgewandert. Bin ungewöhnlich schnell eingeschlafen. Aber im traum dachte ich, ich wäre noch wach. Auf jedenfall wurde mir von Ende der Couch die decke weg gezogen dann hatte ich mir eine neue genommen und sie wurde mir wieder weggezogen. Dann habe ich die Couch weggezogen und darunter wo mein kopf lag wsr in großes schwarzes loch wie von eineranderen Dimension und da war eine schwarze Gestalt ich hatte so eine angst zum Glück hat mein freund mich stönen gehört und hat mich wach gemacht. Hab voll angst zu schlafen was hat das zu bedeuten

...zur Frage

Halbschlaf, komische Erfahrung, Dämonen, Geister, etc

Hallo, Also ich hatte letztens einen sehr unruhigen Schlaf. - wahrscheinlich irgendein Traum- Ich wachte deswegen auf war aber nicht komplett wach sondern im halbschlaf und war nur halb bei Bewusstsein. Plötzlich merkte ich (ich lag auf dem Rücken) dass mich jmd oder etwas ganz leich hin und her rollte. Und ich spürte sogar die Hände wie sie mich berührten. Dann griff dieses etwas unter meine Achseln und hob mich langsam nach oben. 10 cm oder so. Das merkte ich ganz deutlich bis ich dann erst so richtig checkte was gerade passiert und wurde hellwach und in dem augenblick lag ich dann rasant wieder im bett. Ich hatte solche Angst und mein Herz raste. Kann mir jemand sagen bzw. Sich vorstellen was das war? Ich bin mir komplett sicher dass es echt war.

...zur Frage

ich glaube ich habe einen geist gesehen!

Hallo Leute!! Ich weiss es klingt Verrückt, aber gestern habe ich in meinem zimmer einen geist gesehen... also meine mutter meine kleine schwester und ich sind vor kurzem neu in unser Haus eingezogen bisher habe ich mich nir mit geistern auseinandergesetzt und auch nich wirklich daran geglaubt das es sie gibt aber seitdem wir umgezogen sind höre ich immer seltsame geräusche manchmal schritte und auch stimmen in meinem zimmer bisher dachte ich das bilde ich mir nur ein aber gestern hatte meine mutter nachtschicht und ich sollte auf meine kleine schwester aufpassen sie ist 6 und hatte bisher eig. auch nie besonders viel angst... ABER gestern hat sie die ganze zeit geweint und gemeint jemand würde sie rufen und sie hätte jmd vor ihrem bett gesehen. Es hat stunden gedauert bis sie sich beruhigt hat als sie dann endlich eingeschlafen ist wollte ich den fernseher anmachen er ging aber nicht an bisund dann sah ich in dem schwarzen bildschirm eine Person ich drehte mich um und sie war weg bis dahin dachte ich noch das ist einbildung aber mitten in der nacht wurde ich plötzlich wach und hörte schritte dann sagte jmd meinen namen ich traute mich nicht mich umzudrehen aber ich wusste wenn ich mich nicht umdrehen würde würde ich nie erfahrrn was es war!! also drehte ich mich um!! es war eine person dir hatte einen schwarzen umhang an ich machte mein licht an und sue war weg!! Ich weiss es klinkt verrückt und ich hätte es auch selbst nicht geglaubt aber es ist wahr.. hat jmd von auch sowas schon mal erlebt oder bin ich doch verrückt??

...zur Frage

Wenig Schlaf - Tag überstehen

Hallo,

ich bin vorige Nacht erst gegen 01:15 Uhr eingeschlafen und (dank einer lauten SMS) gegen 05:30 Uhr aufgewacht und lag dann hellwach im Bett. Dann wurde es langsam hell und seitdem liege ich wach herum. Ich muss zu allem Übel auch noch bis in den Abend arbeiten später dann. Ist es sinnvoll noch liegen zu bleiben (ich müsste gegen 09:30 Uhr aufstehen) oder sollte ich eher aufstehen und den Tag eben so starten? Ich merke nur, dass mir, wenn ich aufstehe, etwas schwummrig ist. Als wäre ich angetrunken.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?