Gestalt in der Ecke?!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ich glaube dir 55%
einbildung 22%
Du bist verrückt 22%

6 Antworten

Wenn sie wieder auf dich zukommt, frag sie, was sie will

Ich hab aber angst vor der :o

0
@hpaulenz

ok ich werde es mir überlegen , ich habe gehört man soll einen geist nie im leben fragen was er will ?

0
@Nataliee000

Angst Natalie ist unbegründet Jetzt mal angenommen Du siehst diese Frau wirklich steh auf , geh auf sie zu , wenn Du Deine Angst überwunden hast und Du wirst sehen.....zum einen tut sie Dir nichts und zum anderen glaub ich wenn Du sagst verschwinde....kommt sie auch nicht wieder sucht sich dann einen anderen den sie ärgern kann

0
@Nataliee000

will ich mal hoffen das es Dir etwas hilft und, wenn es so ist wie Du schreibst ,versuch es , kann sein das Du dir in diesem Moment selber dumm vorkommst aber mach es einfach Natalie ,es sind Einbildungen ,aber die kannst Du wirklich mit ganz einfachen Mitteln beseitigen Diese Erscheinungen gibt es nur in Einbildungen Geh auf sie zu und jag sie zum Teufel mach es einfach so...vorrausgesetzt Du überwindest Deine eigene Angst

0
@hermann47

^^aber schick sie bitte nicht zu mir sondern wirklich zum Teufel...^^

0

Du solltest einen Geist bzw. eine Seele niemals zum Teufel jagen. Sie suchen nur das Licht und erwarten deine Hilfe. Versuch ganz ruhig zu bleiben und frage sie was sie will. Geister können dir so oder so nichts anhaben. Sie können dir höchstens Angst einjagen oder verschleppen deine Sachen, wie bei mir, woanders hin^^ Also und Versuch das gleiche bei dem Mädchen ^^

0
ich glaube dir

Wohnt ihr in einem alten Haus? Diese gruselige Frau klingt für mich nach Lehrerin aus vergangenen Zeiten... Vielleicht stehst euer Haus ja auf einem alten Schulgrundstück und in der besagten Schule ist irgendwann mal was schlimmes passiert wie zum Beispiel ein Brand oder so etwas.. Also ich würde dir auch entfehlen ihr nicht zu zeigen das du Angst hast! Versuch in den einem Moment stark zu sein und sag ihr das ihre Zeit längst abgelaufen ist, das hier keiner mehr auf sie wartet und die gehen muss! Eigentlich müsste das helfen...

einbildung

Also ich hab hir paar opzionen für dich wass du tuen kanst 1 : Lege dich mit den Kopf zur Wand fersuch sie zuh ignoriren 2: Gucke Cailliu ich schwör dir das beruigt dich 3: Wenn sieh dich weiter nerft Sag schlimme Wörter zuh ihr.

wirklich hilfreich :) !

0

ich hab auch welche für Dich versuch es mal mit der Rechtschreibung bevor Du solche Kommis verbreitest

1

Die Rechtschreibung brennt in den Augen nach ...

1
@kainAutor

Wass habt ihr alleeeeeee gegen meine rechtschreibung wir sind nichz in der schule !!!

0
@Galileo1

Also ich für meinen Teil hatte ernsthafte Probleme, die Aussage deiner Antwort zu entschlüsseln ...

Glaubst du, die Lehrer in der Schule versuchen dir nur deshalb Rechtschreibung einzupauken, weil sie dich ärgern wollen?

Es ist einfach so, dass dich mit so einer miesen Artikulation kein Schwein versteht! Geschweige denn ernst nimmt.

0
ich glaube dir

hast du villeicht in letzter Zeit einen wichtigen Menschen in der familie, freundeskreis oder verwandtenkreis verloren?

hmm , eig nicht . meine mutte rlacht mich zwar aus . aber wenn ich ihr schildere wie sie aussieht sagt sie das ihre oma immer einen strengen dutt hatte , ich persönlich kenne sie nicht.

0
einbildung

Schauder also jetzt muss ich dich wass fragen ist das wörklich war wass du da schreibst oder nicht ?! Den Geister..........

es ist wahr , nur keiner glaubt mir das ist halt scheiße meine eltern meinen ich träume

0
Du bist verrückt

Du hast vergessen unter den Antwortmöglichkeiten ein schlichtes "Du trollst" zur Verfügung zu stellen.

Was möchtest Du wissen?