Gestalkt und verfolgt. Was tuen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst es deinen Eltern erzählen weil nur die wirklich was gegen Ihn was machen können, ich mein kann es mir vorstellen das dann du nicht mehr so leicht raus kommst von zuhause aber was ist dir lieber paar Wochen nicht raus zu dürfen und alles wird sich regeln oder es passiert was und du bräust es später das du es nicht gleich erzählt hast, da eure Lehrerin des weiß wird sie auch euren Eltern erzählen, deswegen erzähl es selber bevor du noch Ärger bekommst das du es nicht gleich gesagt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eltern informieren, die wissen was zu tun ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihnen umbedingt da kann weiß nicht was passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Fotos von denen und geh zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?