Geständnis an meine beste Freundin

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja schon eine schwere Situation... Gibts da nicht irgentwas zum Schnuppern? Wo man schaun kann wie's einem gefällt? Das giebts doch Überall, oder? Vielleicht gefällts euch dann beide nicht und die Sache hat sich ;) und wenn du echt denkst das es dir nicht gefällt... sags ihr einfach. Vielleicht suchst du dir noch einen ''Trostpreis" raus. Etwas was ihr anstatt des HipHops tun könnt. Ob das Keine Ahnung Bogenschießen oder einfach Shoppen ist... Egal :) Als deine beste Freundin wirst du schon wissen auf was sie so steht und wenn es beiden gefällt und dem Geldbeutel nicht schadet ist jeder Froh :) Und dann einfach raus mit der Sprache! Ich glaube deine Freundin wird so vernünftig sein das sie es versteht... Und wenn sie Anfangs ein wenig Enttäuscht ist- keine sorge das ist normal. Einen kleinen Zickenkrieg giebt's doch in jeder Freundschaft.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, auch wenn du das meiste selber machen musst:D Das schaffst du schon...

LG luxxsy

Also wenn du es wirklich nicht willst, dann musst du ihr das rechtzeitig sagen, weil sonst wird sie erst recht sauer auf dich. Aber du könntest es ja auch ausprobieren, man kann sich doch auch wieder abmelden, wenns einem nicht gefällt :) Und wenn sie deine beste Freundin ist, wird sie dir wohl deswegen nicht den Kopf abreißen xD

Sag ihr doch einfach die Wahrheit nichts als die Wahrheit. Du hast keine Lust, es ist dir zu teuer, vllt ist es nicht deine Tanzart.. Sag ihr einfach wie es ist, was auch immer dein Grund dafür ist.

Am Besten einfach ehrlich sein. Sie ist schließlich nicht umsonst deine beste Freundin. Ich denke, sie wird das verstehen, wenn du ihr sagst, dass du nicht möchtest und/ oder sir das zu teuer ist. Hab am Besten keine Angst ihr das zu sagen und sei locker :)

Viel Glück

LG Hailey

Sag ihr einfach die Wahrheit wenn sie deine beste Freundin ist wird sie das schon verstehen

Sag einfach die Wahrheit, wenn sie deine beste Freundin ist, wird sie es verstehen :)

Sag ihr dass du dir unsicher bist und du willst das Geld nicht ausgeben für etwas, wofür du dir nicht sicher bist ob es dir überhaupt gefällt. ;-)

Sag ihr genau das... und 180 € sind wirklich viel Geld...

Sei ehrlich. Wenn es die besten Freundin ist, wird sie es verstehen.

Was möchtest Du wissen?