Geständnis an meine beste Freundin

9 Antworten

Naja schon eine schwere Situation... Gibts da nicht irgentwas zum Schnuppern? Wo man schaun kann wie's einem gefällt? Das giebts doch Überall, oder? Vielleicht gefällts euch dann beide nicht und die Sache hat sich ;) und wenn du echt denkst das es dir nicht gefällt... sags ihr einfach. Vielleicht suchst du dir noch einen ''Trostpreis" raus. Etwas was ihr anstatt des HipHops tun könnt. Ob das Keine Ahnung Bogenschießen oder einfach Shoppen ist... Egal :) Als deine beste Freundin wirst du schon wissen auf was sie so steht und wenn es beiden gefällt und dem Geldbeutel nicht schadet ist jeder Froh :) Und dann einfach raus mit der Sprache! Ich glaube deine Freundin wird so vernünftig sein das sie es versteht... Und wenn sie Anfangs ein wenig Enttäuscht ist- keine sorge das ist normal. Einen kleinen Zickenkrieg giebt's doch in jeder Freundschaft.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, auch wenn du das meiste selber machen musst:D Das schaffst du schon...

LG luxxsy

Sag ihr doch einfach die Wahrheit nichts als die Wahrheit. Du hast keine Lust, es ist dir zu teuer, vllt ist es nicht deine Tanzart.. Sag ihr einfach wie es ist, was auch immer dein Grund dafür ist.

Also wenn du es wirklich nicht willst, dann musst du ihr das rechtzeitig sagen, weil sonst wird sie erst recht sauer auf dich. Aber du könntest es ja auch ausprobieren, man kann sich doch auch wieder abmelden, wenns einem nicht gefällt :) Und wenn sie deine beste Freundin ist, wird sie dir wohl deswegen nicht den Kopf abreißen xD

Ist Break dance das gleiche wie hip & hop?!?!

Meine Beste Freundin und ich haben uns gerade gestritten, wegen unserem PROJEKT, das sie dumm ist und es nicht verstehen will frage ich LIEBER EUCH ♥

Ihr wisst es bestimm besser als ich und sie,

Ist Hip & Hop und Breakdance das gleiche,

Sie mein das break dance GEMISCHT ist mit hip & hop

Aber ich sage, Break dance kommt vom HIP & HOP

Wer hat recht? :)

Danke im voraus ;)

...zur Frage

Welche Vorausetzungen brauch man um ein guter Hip-Hop Tänzer zu werden?

Ich denke schon länger darüber nach in einem Hip-Hop Tanz Kurs mit zu machen. Will mich aber beim ersten Mal nicht total blamieren, weil ich noch überhaupt keine Erfahrung habe und wollte deswegen mal nachfragen, was ich tun kann, um mich möglichst gut vorzubereiten? Meine Ausdauer ist jetzt nicht unbedingt die Beste. Sollte ich die vorher trainieren oder kommt das beim lernen? Und gibt es bestimmte Muskeln, die ich vll vorher trainieren sollte?

...zur Frage

Versprechen brechen oder anlügen (Beste Freundin)?

Also ich hab sozusagen zweitbeste Freundinnen und der einen hab ich versprochen bestimmte Dinge nicht weiter zu erzählen, auch nicht an die zweite Freundin. Jetzt bin ich aber in einer Situation wo ich entweder die ganzen Sachen von Freundin1 sagen müsste und mein Versprechen brechen würde ODER mein Versprechen halte und Freundin2 anlügen muss was bestimmte Dinge angeht, wobei ich mich auch Schlacht fühle, weil es ja auch meine Beste Freundin ist.

Ich würde mich einfach freuen wenn ihr eure Meinung mal schrieben könnte weil umso länger ich alleine darüber nachdenke desto weniger weiß ich was ich tun soll.

Das ist alles bisschen ungenau beschrieben aber ich könne hier jetzt nicht alles genau erklären.

...zur Frage

Mein Schwarm liebt meine aller beste Freundin. Was soll ich jetzt tun?

Ich hab ein kleines Problem, mein Schwarm in den ich schon seid 1 Jahr verknallt bin, liebt meine Aller Beste Freundin, ich hab ihr schon früher erzählt, dass ich in ihn verliebt bin. Das lief alles so ab: Er also mein Schwarm ist in meinem Französisch Kurs, nach dem Kurs ging er zu meiner besten Freundin und hat gesagt, dass er sie so ein bisschen liebt (er zeigte dann mit zwei Händen wie sehr er sie liebt) Später dann in der letzten Stunde machte er mit seiner Freundin Schluss. Meine Freundin mag ihn nicht, sie sagt immer er wäre zu blöd und sie steht nicht auf solche Typen. Bevor ich ihr das mit dem Verliebtsein gesagt habe sagte sie dass er nicht ihr Typ ist. Kommen wir zur Frage: Was soll ich jetzt tun ? Er ist fast dabei sie richtig zu mögen und ich kann das nicht zulassen und meine Freundin will ihm auch nicht das Herz brechen PS: Ich bin 12 und ja, ich weiss dass ich zu jung bin !

...zur Frage

beste freundin, gemeinsames hobby

hey, also: meine beste freundin, und ich gehen zusammen im verein tanzen, hip hop. es hat auch echt spaß gemacht,bis ich halt immer angeschrien wurde. nur will mein trainer mich und meine beste freundin trennen. das heißt sie kommt in die größere gruppe und ich in die eher kleinere. die größere gruppe ist für die fortgeschrittenen die nicht mehr so viel lernen müssen. die kleine gruppe ist für die anfänger, die die noch lernen müssen. als ich ihr das gesagt habe, das wir dann getrennt wäre meinte sie nur: ,, ist doch nicht so schlimm. ist dann halt so!", ich fand das echt gemein. jetzt will ich badminton spielen und mich vom hip hop abmelden. allerdings findet meine freundin das dann nicht so toll. ich kann sie ja verstehen, dann ist sie alleine in der großen gruppe aber wenn ich weiter mache, macht es mir nicht viel spaß .(weil wir nich in einer gruppe sind, und ich von meinem trainer angeschrien werde) Was soll ich machen? ich weiß nicht ob ich aufhören soll oder weiter machen soll?! weil meine freundin dann echt enttäuscht wäre... währe echt nett wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?