Gesprochene texte in Videos

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind meist ausschnitte aus filmen oder serien... wenn du zb bei youtube ein video runterlädst kannst du dir den part aus dem video heraus schneiden und ihn in dein eigenes video einfügen.

Die werden aus Filmen rausgeschnitten, oder sie werden selbstgemacht ;)

Ich hab aber noch eine Frage dazu

& zwar kennt jemandspontan filme in denen man soclhe auschnitte finden kann ?