gesprächsthemen..worüber kann man sich immer unterhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm da ist schwierig. rede einfach was dir auf der zunge liegt und was dich interessiert.es bring nichts sich anzupassen,daraus kann keine freundschaft oder beziehung werden. sei authentisch.sei einfach du!

kopf hoch das wird schon!

danke :D eher was näherkommen und so aber ne richtige beziehung im moment noch nich.. wolln beide noch nich xD

0

Heey, du kannst z.B. mit dem Wetter oder der Location anfangen… Dann ergibt sich schon was ;-) 😃 Sei einfach du selbst!!!

über den allteg spricht man am bessten oder von der kindheit :D

alltag spricht ma bestimmt aaber kindheit ? :o echt ? :D könnte lustig werden wenn ich über kindheit quatsche... mal ne individuellere idee, danke :p

0