Gesprächsthemen.für ein Date!?!?!?!?.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entspann dich, wenn ihr so viele Gemeinsamkeitrn habt werdet ihr schon etwas finden. Könnt ja über eure Hobbys, lebensträume, Haustiere etc. reden, wenn ich gar nix einfallen sollte. Denk aber eher nicht, dass ihr kein Gesprächsthema findet:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr so viel Gemeinsamkeiten habt, dann gibt es doch unmengen an Gesrpächsthemen.

Hobbies sind immer gut, vor allem wenn beide die selben haben.

Vorbereiten musst du dich nicht, ist schließlich kein Refarat^^

Bleib einfach locker, freu dich und hab nen schönen Abend. Der ganze Rest kommt von alleine :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst ihr habt gemeinsame Interessen? Rede mit ihr darüber und macht es zu einer kleinen Challange Unterschiede zu finden. Aber ihr könnt auch über eine Sache schwärmen/lästern  etc viel lachen ist auch wichtig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur dinge empfehlen über die du NICHT reden solltest :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylovearehorses
27.05.2016, 13:46

und über welche nicht? :D

0

Was möchtest Du wissen?